Was macht ihr gerade?

Ihr möchtet eine Umfrage machen? Egal zu welchem Thema? Dann seid ihr genau richtig hier.
Antworten
Meier
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14.11.18 17:12
Land: Deutschland

Was macht ihr gerade?

Beitrag von Meier » Mi 14.11.18 17:23

Hey. Bin neu hier und wusste nicht wo dieses Thema hingehören sollte ich schreibe es einfach mal hier rein.
Wie geht es dir? Und was macht ihr gerade? :)

Ich habe gerade ein paar Aufkleber in einem Onlineshop bestellt und freue mich schon darauf bis die ankommen :lachkreisch:

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 18588
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von obelix » Mi 14.11.18 17:37

Meier hat geschrieben:
Mi 14.11.18 17:23
Ich habe gerade ein paar Aufkleber in einem Onlineshop bestellt und freue mich schon darauf bis die ankommen :lachkreisch:
Ich war mal so frei und habe den Werbelink entfernt. User, die bereits im 1. Beitrag links posten, die eig. so gar nix mit dem Thema zu tun haben, geraten schnell in den Verdacht, Spammer zu sein...

Das wollen wir ja nicht riskieren, oder?

Gruss

Obelix

peugot108
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Di 23.03.21 14:32
Postleitzahl: 80995
Land: Deutschland

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von peugot108 » Do 01.04.21 15:04

Hallo in die Runde,

ich habe mir diesen Monat einen neuen Peugeot gekauft und bin überglücklich damit! :lachkreisch:
Bis gerade eben habe ich eine Dashcam in meinem neuen Auto montiert, da ich Angst habe, dass mir jemand diese beim Einkaufsparkplatz oder in Seitenstraßen zerkratzt/ zerbeult bzw. einen Unfall begehen und dann abhauen. (Mir ist das vor 3 Jahren schonmal passiert, Schaden: 5000 Euro) :motz: :daumenrunter:
Habt ihr schon Erfahrungen mit den Dashcams gemacht? Ich hatte mich im Internet darüber informiert, ob diese überhaupt legal sind und was diese überhaupt kosten. Die folgende Seite hatte mich dann schließlich von einem Kauf überzeugt. :D : Werbelink entfernt
Hoffentlich erwische ich damit mal einen Wegfahrraudi, welchen ich dann anschließend belangen kann, damit dieser das in Zukunft lässt ! :lolwech:

Lg und passt auf eure schöne Autochen auf

Sabrina

Antworten