Wo würdet Ihr das Kennzeichen vorne hinmachen???

Ihr möchtet eine Umfrage machen? Egal zu welchem Thema? Dann seid ihr genau richtig hier.
Benutzeravatar
peugeottuning92
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 158
Registriert: Mi 27.05.09 20:40
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Wo würdet Ihr das Kennzeichen vorne hinmachen???

Beitrag von peugeottuning92 » So 22.11.09 17:54

Hallo,
wollte mal eine Umfrage machen.
Wo tätet ihr bei meiner Frontstoßstange das Kennzeichen anbringen??

Bild

Gentry_Ba
Motorraumputzer
Beiträge: 3452
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Re: Wo würdet Ihr das Kennzeichen vorne hinmachen???

Beitrag von Gentry_Ba » Di 24.11.09 04:02

ich würde die absolut atomhässliche plastikmonsterposerstossstange runterreissen (einfach ein seil dran und vollgas rückwärts fahren) und anschliessend eine schöne originalstossstange installieren, die für ein kennzeichen die nötige aussparung besitzt. :zwinker:

klar, ist geschmackssache- aber wie bitte kann man sich so ein geschwür installieren? :vorkopphau:

grüsse und nix für ungut,
matthias :D
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Benutzeravatar
Chinebleu
Benzinsparer
Beiträge: 305
Registriert: So 30.12.07 13:06
Land: Deutschland
Wohnort: Sottrum
Kontaktdaten:

Re: Wo würdet Ihr das Kennzeichen vorne hinmachen???

Beitrag von Chinebleu » Di 24.11.09 08:18

Verdammt, sowas wollte icha cuh schreiben. Ist mir wohl wer zuvor gekommen xD

Aber damit ich wenigstens was sinnvolels geschrieben habe: Entweder Grill raus, Kennzeichen rein.
Oder: Kennzeichen vors Gitter der Stoßstange oO
Bild

Maverick78
Lenkradbeißer
Beiträge: 286
Registriert: Sa 21.02.09 15:03
Postleitzahl: 91459
Land: Deutschland
Wohnort: Markt Erlbach
Kontaktdaten:

Re: Wo würdet Ihr das Kennzeichen vorne hinmachen???

Beitrag von Maverick78 » Di 24.11.09 09:45

Ich würd das Kennzeichen einfach mit Saugnäpfen in die Frontscheibe hängen, direkt neben dem Namensschild des Fahrers :lolwech:

Benutzeravatar
peugeottuning92
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 158
Registriert: Mi 27.05.09 20:40
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wo würdet Ihr das Kennzeichen vorne hinmachen???

Beitrag von peugeottuning92 » Di 24.11.09 14:47

eig. war es eine ganz normale Frage und damit wollte ich nicht wissen wie ich sie wieder wegreisen kann. Sehr lustig haha ich lach mich tot :lachkreisch:

Mir gefällt sie und das reicht. Ich hab ja nicht gefragt wie ihr sie findet. Ziemlich kindisch....

Am Renngitter festmachen hört sich aber gut an.

@Maverick78 war das Ernst gemeint mit Saugnäpfen??



Gruß Gabriel

Benutzeravatar
basti77
ATU-Tuner
Beiträge: 72
Registriert: Mi 15.07.09 10:55
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Wo würdet Ihr das Kennzeichen vorne hinmachen???

Beitrag von basti77 » Di 24.11.09 16:30

Bin auch für die Saugnäpfe :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

:lachkreisch: :lachkreisch: :lachkreisch: Ich geh fest, ich werf mich hintern Zug, so geil ist das. :lachkreisch: :lachkreisch: :lachkreisch:
Umbau:
- Scheiben getönt
- Einparkpiepser hinten nachgerüstet
- Mittelarmlehne nachgerüstet
- Standheizung nachgerüstet

Benutzeravatar
peugeottuning92
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 158
Registriert: Mi 27.05.09 20:40
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wo würdet Ihr das Kennzeichen vorne hinmachen???

Beitrag von peugeottuning92 » Di 24.11.09 16:58

was ist so geil. ich verstehs nicht ganz?

Benutzeravatar
stylla
Lacklecker
Beiträge: 957
Registriert: Mi 02.11.05 20:52
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg

Re: Wo würdet Ihr das Kennzeichen vorne hinmachen???

Beitrag von stylla » Di 24.11.09 17:09

Wat willste mit Nummernschild hinter der Winschutzscheibe? Das Kennzeichen muss vorne hin und basta... mann mann mann
Frauen können einen Orgamus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung..

Benutzeravatar
peugeottuning92
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 158
Registriert: Mi 27.05.09 20:40
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wo würdet Ihr das Kennzeichen vorne hinmachen???

Beitrag von peugeottuning92 » Di 24.11.09 17:29

dann find ich die die am anfang geschrieben ham ja sehr sehr sehr lustig. Bringt mir nicht viel diese dummen Beiträge.

Benutzeravatar
peugeottuning92
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 158
Registriert: Mi 27.05.09 20:40
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wo würdet Ihr das Kennzeichen vorne hinmachen???

Beitrag von peugeottuning92 » Di 24.11.09 18:01

kann mir jetzt bitte mal jemand antworten, der sich auch auskennt :)
dürfte ich den das Kennzeichen vor das Renngitter machen,weil es ist dann ja so ca. 15 cm in der Stoßstange und vllt muss das ganz vorne dran sein, wegen Polizei und TÜV?? Und Radar :D
Gruß Gabriel

Und jetzt bitte Antworten zum Thema und nicht wie sie aussieht usw.

Antworten