Seite 1 von 1

Neuer 407SW 1.6HDI Fahrer aus Trier

Verfasst: So 23.12.18 08:03
von drachenobby
Hallo,

mal ne kleine Vorstellung von mir.

Heiße Norbert bin 55 Lenze alt und komme von der schönen Mosel Nähe Trier.

Seit 2 Wochen fahre ich einen 407SW 1.6 HDI aus 1. Hand mit erst 100000km auf der Uhr.

Schöner Wagen im Vergleich zu meinen bisherigen Citroens eindeutig höher und wertiger verarbeitet, vor allem im Innenraum.

Auf diesem Wege hier (und auch im Forum Allgemein) suche ich jemanden der die PP2000 Software installiert hat oder die entsprechenden Chinaklons (oder ist das daselbe?), ihr seht von dem Computerzeugs habe ich leider keine Ahnung!

Deswegen suche ich jemanden der mir einen bereits verbauten Tepomathebel freischaltet!

Am besten per PN bei mir melden!

Das muß der jenige keinesfalls um sonst machen.

Gruß Norbert