Man liest nüscht von Dir - da wird man direkt stutzig, würd ich mal sagen!
  Man liest nüscht von Dir - da wird man direkt stutzig, würd ich mal sagen!Service

*kleiner hoffnungsschimmer für jan*
  *kleiner hoffnungsschimmer für jan* 
  .... also isser nu ein AlnaturaKind!
  .... also isser nu ein AlnaturaKind!   Ohne haufenweise Vitamin C und Salz ect.
  Ohne haufenweise Vitamin C und Salz ect.
Was ist an Alete/Hipp ned ok?Waldfee106 hat geschrieben:Na dann wünsch ich eine schönen Beikoststart - und Fingerchen weg von Onkel Hipp und Tante Alete
Deine Frau kocht eh selbst, denk ich mal? Wenn das alles so bilderbuchmäßig ist bei Euch ^^
Mein Sohnemann wollte nüscht selbstgekochtes.... also isser nu ein AlnaturaKind!
Ohne haufenweise Vitamin C und Salz ect.

dass euer job drauf zu
 dass euer job drauf zu 
geil... also nix von wegen nur selbstgeschlachtete milch und frisch gemolkenes gemüse, oder selbst gepflanztes ungedüngtes fleisch....

die haben zuviel nebenherlaufen .....
  die haben zuviel nebenherlaufen .....  ... aber guckt mal drauf, bei den Sachen 6. Monat und höher .... da ist nen Haufen Vitamin C drin (wie bei Alete übrigens) .... dann rechnet mal hoch, wieviel Obst ein kind am Tag davon isst (morgens GOB, nachmittags GOB und wenns dicke kommt, noch in den Milchbrei abends bissel Obst rein) .... das KANN nicht gesund sein!
  ... aber guckt mal drauf, bei den Sachen 6. Monat und höher .... da ist nen Haufen Vitamin C drin (wie bei Alete übrigens) .... dann rechnet mal hoch, wieviel Obst ein kind am Tag davon isst (morgens GOB, nachmittags GOB und wenns dicke kommt, noch in den Milchbrei abends bissel Obst rein) .... das KANN nicht gesund sein! .... von den immerfressenden Kleinkindern im Quinny mal abgesehen - da bekomm ich sowieso immer Aggressionen .... und ganz dolle "gelobt" werden muss an dieser Stelle das Gute-Nacht-Fläschchen !!!!!! Damit das Kind auch ja durchschläft
  .... von den immerfressenden Kleinkindern im Quinny mal abgesehen - da bekomm ich sowieso immer Aggressionen .... und ganz dolle "gelobt" werden muss an dieser Stelle das Gute-Nacht-Fläschchen !!!!!! Damit das Kind auch ja durchschläft   ... wer das dem kleinen gibt, denkt nicht nach.
  ... wer das dem kleinen gibt, denkt nicht nach. 

noch nen wichtiger Hinweis:
  noch nen wichtiger Hinweis: 

... is jan hart aufgeschlagen, oder warst du schnell genug?? hoffe dein kleiner hat sich nichts getan!!!
  ... is jan hart aufgeschlagen, oder warst du schnell genug?? hoffe dein kleiner hat sich nichts getan!!! ) könnt ja sonst ein kleiner ballaststofwichtel abgewaschen werden und ein vitaminzwerg den fuß gebrochen kriegen ... sie dürfen alles ... haben immer recht ... und alle freiheiten ... das geht mal garnicht!  in gesundem mass ist mit sicherheit auch was "schlechtes" vertretbar ohne schaden anzurichten! - aber eben mit bedacht dosiert!
 ) könnt ja sonst ein kleiner ballaststofwichtel abgewaschen werden und ein vitaminzwerg den fuß gebrochen kriegen ... sie dürfen alles ... haben immer recht ... und alle freiheiten ... das geht mal garnicht!  in gesundem mass ist mit sicherheit auch was "schlechtes" vertretbar ohne schaden anzurichten! - aber eben mit bedacht dosiert!