Erfahrungen mit dem neuen PEUGEOT 3008?

Hier findet ihr alles wieder, was derzeit zum Thema Peugeot interessant ist.
Antworten
rexo
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Di 27.04.21 17:35
Postleitzahl: 80138
Land: Deutschland

Erfahrungen mit dem neuen PEUGEOT 3008?

Beitrag von rexo » Mi 28.04.21 12:55

Wer hat schon Erfahrungen mit dem neuen PEUGEOT 3008?
Bin gespannt auf eure Berichte....

Carboy1990
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Mi 05.05.21 11:35
Land: Deutschland

Re: Erfahrungen mit dem neuen PEUGEOT 3008?

Beitrag von Carboy1990 » Mi 12.05.21 08:24

Hey, nicht gefahren aber bin ihm mal 20km auf der Autobahn hinterher gefahren. Sieht super futuristisch aus und gefällt mir sehr.

Das Heck ist deutlich sportlicher als beim Vorgänger, das Interieur ist aber natürlich noch fast wichtiger.. Hast du einen Peugeot-Händler bei dir in der Nähe? Da kannst ud doch bestimmt mal fragen oder ?
Hey zusammen,

ich freue mich auf rege Diskussionen und Beantwortung von Fragen rundum das Thema Peugeot und Autos.

Ich habe lange Jahre eine Peugeot gefahren und bin wieder kurz davor mir einen zu kaufen.. Jemand Ideen?

LG Shawn

Antworten