205 Automatik guter Zustand, voll fahrbereit

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Mr. Mitchell

205 Automatik guter Zustand, voll fahrbereit

Beitrag von Mr. Mitchell » Do 12.01.12 11:25

Verkaufe einen 205 Automatik 1.6l mit echter Automatik Haube. Er ist aus 1993 und wird von mir tag täglich bewegt. Daher hat er Stand heute rund 140.000km auf der Uhr.

Er kann auf eigener Achse überführt werden, man braucht lediglich Kurzzeitkennzeichen oder eine rote Nummer. Er hat keinen TÜV mehr.

Mir bekannte Mängel sind ein paar Beulen und Kratzer, Kratzer in der Frontscheibe, eine gebrochene Tachoabdeckung, eine rauschende ATW links bei vollem Lenkeinschlag sowie ein Auspuff der Abbläst.

Er hat elektrische Fensterheber und ZV die auch funktioniert. Kein Schiebedach, die Schaltung funktioniert tadellos. Innenausstattung auch noch sehr schön.

Preislich schweben mit 450 Euro VB vor, was nicht viel ist wenn man bedenkt dass manch einer schon für die Haube 250 Euro bezahlt.
Zuletzt geändert von Mr. Mitchell am So 22.01.12 16:09, insgesamt 1-mal geändert.

Soko
Strafzettelsammler
Postleitzahl: 76597
Land: Deutschland
Re: 205 Automatik guter Zustand, voll fahrbereit

Beitrag von Soko » Do 12.01.12 16:11

die haube kriegt man doch für 120 euro im zubehör
Wie kommen die „Rasen betreten verboten!“- Schilder in die Mitte des Rasens?

Wenn die sog. "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?

:kaffee:

Mr. Mitchell

Re: 205 Automatik guter Zustand, voll fahrbereit

Beitrag von Mr. Mitchell » Do 12.01.12 16:15

das weiss ich nicht. Hab schon welche in Ebay für 250 weg gehen sehen. Wobei das ja nicht Kriegsentscheidend ist denn hier gibts ja ein Auto zu kaufen und nicht bloß eine Haube :D

Antworten