Rallye 1.9L "Bausatz"

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Epiphone79
Stopschildbremser
Land: Deutschland
Rallye 1.9L "Bausatz"

Beitrag von Epiphone79 » Fr 03.02.12 12:15

Hallo zusammen,

ich trenne mich von meinem "Aufbauprojekt" 205 Rallye. Ich komme nicht dazu es zu beenden.

Es ist ein 1.9L Rallye, EZ. 1990 und hat ca. 154tkm gelaufen. Letzteres hat er auch bis zu seiner Zerlegung kurz nach dem Kauf anstandslos und mit voller Leistung getan. Auch die Überführung auf eigener Achse war damals problemlos.

Wie oben beschrieben ist der Wagen zerlegt. Und zwar komplett. Immerhin sollte der Rallye komplett neu lackiert werden. Selbst die Achsen sind ausgebaut. Ihn roll fähig zu machen wäre aber nicht das Problem. Eine Abholung mit einem Hänger ist aber dennoch unumgänglich.

Der Rallye hat die üblichen Rostproblemchen, die sich in dem jetzigen Stadium recht einfach beheben lassen.

Es sind alle Teile dabei die den Rallye ursprünglich komplett dastehen ließen. Ausgenommen wäre die Sitzausstattung, denn die war nur noch für die Mülltonne zu gebrauchen. Diesen Weg hat sie dann auch genommen.

Bei Interesse bitte via PN, E-Mail [epiphone79(a)web:de] oder telefonisch unter 01781865818 melden.

Gruß
Torsten

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

racer Tim
Radarfallenwinker
Land: Deutschland

Re: Rallye 1.9L "Bausatz"

Beitrag von racer Tim » Mo 13.02.12 16:49

Hi

was möchtest Du für den Bausatz den haben?

Mfg

Tim

Antworten