Fahrrad- und Grundträger für Peugeot 306 5Türer

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Benutzeravatar
firehawk
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 150
Registriert: Di 16.09.08 20:30
Postleitzahl: 32825
Land: Deutschland
Wohnort: Blomberg

Fahrrad- und Grundträger für Peugeot 306 5Türer

Beitrag von firehawk » So 09.01.11 22:18

Ich biete hier zwei Grundträger von der Firma Equipe mitsamt vier Fahrradträgern an.

Die Grundträger (1996) haben Gebrauchsspuren, sind aber in einem funktionsfähigen Zustand. Sowohl Grundträger und Fahrradträger sind abschließbar. Das gesamte Zubehör (Schlüssel, Befestigungsmaterial, etc.) und die Originalverpackungen mit den alten Rechnungen liegen dabei.

Die Grundträger sind für alle Peugeot 306 mit fünf Türen geeignet.
Bei den Fahrradträgern handelt es sich um zwei schwarze und zwei helle Modelle. Auf den Bildern sind nicht alle zu sehen.

Preislich habe ich an 40,00 Euro gedacht.

Am liebsten wäre mir Selbstabholung, da ich nicht sagen kann wie hoch die Versandkosten anfallen.

Und nun Bilder:
http://www.peugeotforum.de/img/user/mar ... _17997.jpg

http://www.peugeotforum.de/img/user/mar ... _17998.jpg
Bild

Antworten