Schlachte 306, alles noch da!

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
306-Tobi
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 28.01.11 12:24
Postleitzahl: 31655
Land: Deutschland

Schlachte 306, alles noch da!

Beitrag von 306-Tobi » Fr 28.01.11 12:51

Hallo!

Ich habe mich gerade hier angemeldet, um euch Teile meines 306 Bj. 94 anzubieten. Ich weiß, dass es ein bißchen frech ist sich nur deswegen hier anzumelden, aber ich dachte mir, dass vielleicht noch jemand ein paar Teile gebrauchen kann bevor das Ding in die Presse kommt.

Der Motor hat auf der Autobahn gefressen und ist daher unbrauchbar. Frontschürze und Motorhaube sind von einem kleinen Auffahrunfall beschädigt. Neue Frontschürze und Kühlergrill habe ich aber schon da, siehe Fotos. Es sind noch alle Teile vorhanden. Per Versand oder auch gerne Abholung in 31655 Stadthagen. Falls Interesse besteht, so gebe ich das ganze Auto auch gerne für einen guten Kurs ab!

Vielen Dank und liebe Grüße!
Tobias
306_1.jpg
306-2.jpg
306-3.jpg

Antworten