Schlachte Peugeot 106 Diesel !!!

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Emre44
STVO-Fan
Beiträge: 5
Registriert: Fr 28.01.11 10:22
Land: Oesterreich

Schlachte Peugeot 106 Diesel !!!

Beitrag von Emre44 » Fr 28.01.11 14:14

Hallo

Ich schlachte einen Peuegot 106 mit Unfallschaden auf der linken Seite ! Es sind noch alle Teile vorhanden außer Getriebe !

Daten zum Fahrzeug:

Peugeot 106 1.5 D
Diesel
40kw / 54 PS
1996
Rot

Airbag, Elektr. Fensterheber, Schiebedach, .....


Mfg Emre

Bild

Bild

Bild

Bild

Mr. Mitchell

Re: Schlachte Peugeot 106 Diesel !!!

Beitrag von Mr. Mitchell » Fr 28.01.11 22:41

hallo, welches tacho ist drinn wie viel km und was kostet es, gerne foto und preis per mail

Benutzeravatar
Dark Star *CTi*
Reservetankfahrer
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 13.08.04 07:30
Postleitzahl: 91472
Land: Deutschland
Wohnort: bei Bad Windsheim

Re: Schlachte Peugeot 106 Diesel !!!

Beitrag von Dark Star *CTi* » Sa 29.01.11 09:26

Hallo,

siehe meine Anzeige unter [Suche]

Zusätzlich hätte ich evtl. Interesse an den Neblern, und an dem Originalschalter dafür.

Je nachdem, wo das gute Stück steht, würde ich auch vorbeikommen und mir die Teile selbst ausbauen.
Grüße aus Franken,

Norman :kaffee:

306 Cabriolet 1.6, 1997, Chinablau, 'fahrende Teilrestauration' TÜV 'ohne erkennbare Mängel' bis 12/18!
Renault Kangoo 1.5 dci, 2006, Korsikablau
und n 2012er Kangoo als Dienstwagen in weiß

Emre44
STVO-Fan
Beiträge: 5
Registriert: Fr 28.01.11 10:22
Land: Oesterreich

Re: Schlachte Peugeot 106 Diesel !!!

Beitrag von Emre44 » Sa 29.01.11 15:46

Mr. Mitchell hat geschrieben:hallo, welches tacho ist drinn wie viel km und was kostet es, gerne foto und preis per mail
hallo
an welche email-adresse soll ichs den schicken ? Foto hab ich schon.

Mfg

Emre44
STVO-Fan
Beiträge: 5
Registriert: Fr 28.01.11 10:22
Land: Oesterreich

Re: Schlachte Peugeot 106 Diesel !!!

Beitrag von Emre44 » Sa 29.01.11 15:55

Dark Star *CTi* hat geschrieben:Hallo,

siehe meine Anzeige unter [Suche]

Zusätzlich hätte ich evtl. Interesse an den Neblern, und an dem Originalschalter dafür.

Je nachdem, wo das gute Stück steht, würde ich auch vorbeikommen und mir die Teile selbst ausbauen.
Hallo

Heckscheibenwaschdüse, Zigarettenanzünder, Nebler mit Schalter
hab ich aber was meinst du mit den Aufnahmen in den Türen ? Könntest du mir vielleicht ein Bild davon schicken ? Was würdest du für alles zahlen ?
Das Auto steht leider in Österreich aber ich könnte alles schicken. Schick mir das Foto und den Preis per Email bitte.
Email: emrebilenler@hotmail.com

Mfg Emre

Mr. Mitchell

Re: Schlachte Peugeot 106 Diesel !!!

Beitrag von Mr. Mitchell » Sa 29.01.11 16:17


Benutzeravatar
Dark Star *CTi*
Reservetankfahrer
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 13.08.04 07:30
Postleitzahl: 91472
Land: Deutschland
Wohnort: bei Bad Windsheim

Re: Schlachte Peugeot 106 Diesel !!!

Beitrag von Dark Star *CTi* » So 30.01.11 06:58

Die Aufnahme für das Fangband in den Türen. Also wo dieser Metallarm mit den Nocken drin läuft un die Türe bei halb offen oder ganz offen festhält und den Gesamtausschlag der Türe begrenzt. Bilder kann ich schlecht machen, da der freundliche Vorbesitzer das Teil ausgebaut hat. Müsste mit zwei robusten Schrauben jeweils einmal an der A-Säule und dann eben in der Tür befestigt sein.
EDIT:
So, ein Bild vom Fangband, das Teil, wo das Fangband in der Tür verschwindet fehlt mir, aber weil ich nicht weiß, warum das weg ist, ob da was kaputt war, hätt' ich gern das Fangband mit Aufnahme in der Tür komplett:
fangband106.jpg
Bei den Neblern geht's mir hauptsächlich um den originalen Schalter und die Relais, damit der von innen nicht wie eine Bastelburg aussieht, von aussen reden wir bei dem Wägelchen mit den gefalteten Türen lieber nicht ;) Wenn die Nebler gut sind, hätte ich an denen eben auch Interesse, also keine Korrosion im Reflektor etc. Kannst Du da mal noch ein Detailbild machen.

Versand aus Österreich ist für den Kleinscheiß wahrscheinlich recht heftig, oder?
Grüße aus Franken,

Norman :kaffee:

306 Cabriolet 1.6, 1997, Chinablau, 'fahrende Teilrestauration' TÜV 'ohne erkennbare Mängel' bis 12/18!
Renault Kangoo 1.5 dci, 2006, Korsikablau
und n 2012er Kangoo als Dienstwagen in weiß

Emre44
STVO-Fan
Beiträge: 5
Registriert: Fr 28.01.11 10:22
Land: Oesterreich

Re: Schlachte Peugeot 106 Diesel !!!

Beitrag von Emre44 » Do 03.03.11 21:53

Braucht sonst niemand was ?

Mr. Mitchell

Re: Schlachte Peugeot 106 Diesel !!!

Beitrag von Mr. Mitchell » Do 03.03.11 22:27

ich brauche immer noch ne Lima aber gebraucht nicht zu diesen Preisen

Elbperle
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Sa 05.03.11 09:58
Postleitzahl: 22761
Land: Deutschland

Re: Schlachte Peugeot 106 Diesel !!!

Beitrag von Elbperle » Sa 05.03.11 10:05

Hallo Emre,
sind die Nebelscheinwerfer noch da?
Oder hat Dark Star sie bekommen?

Antworten