Beflockung diverser Teile

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Bluelite
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16.03.11 13:01
Postleitzahl: 13627
Land: Deutschland

Beflockung diverser Teile

Beitrag von Bluelite » Mi 16.03.11 13:10

Hi,

ich biete euch hier die Beflockung von diversen Teilen an. Beflockt werden kann alles aus ABS, GFK oder Holz.

Derzeit kann ich nur in schwarz beflocken, wenn jedoch Interesse an anderen Farben besteht, ist das durchaus auch machbar. Jedoch nicht nur für ein einziges Teil, da sonst die Materialkosten für mich zu hoch wären.

Für zwei Mitglieder der Lion-Stylerz (Peugeot 206 Club Berlin/Brandenburg) habe ich schon Teile wie Mittelkonsole, Tachoabdekcung, Handbremskonsole, Radioverkleidung und die Verkleidung wo die Uhr sitzt beflockt.

Hier zwei Beispielbilder
Bild
Bild

Das glänzen kommt nur durch den Blitz der Kamera.

Ich biete das ganze nicht gewerblich an, es ist einfach nur aus Spaß an der Freude.

Wenn jemand von Euch interesse habt, schreibt mich einfach kur an.

MfG
Bluelite

Mr. Mitchell

Re: Beflockung diverser Teile

Beitrag von Mr. Mitchell » Do 17.03.11 18:54

das sich Leute in sämtlichen Foren anmelden bloss um Ihre Verkaufsaktivitäten zu puschen ist ja nichts neues. Zwar nervig aber je nach Betreiber legitim.

Aber nur aus Spass an der Freude bleibt man dann nicht privat. Insofern VORSICHT!

Antworten