Peugeot 205 GTI 1.9 Karosserie/Teile

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
X-mo
Kanaldeckelumfahrer
Postleitzahl: 90556
Land: Deutschland

Peugeot 205 GTI 1.9 Karosserie/Teile

Beitrag von X-mo » So 15.01.12 21:30

Hallo Leute,

wie oben geschrieben, hab ich hier eine Karosserie von einem 1.9 GTI in rot stehen. Wollte das Teil eigentlich aufbauen, hab aber evtl etwas anderes gefunden.
Zur Vorgeschichte:

- Rost ist im Grunde nicht zu finden sogar an den typischen Stellen ist er verschont geblieben
- hat nur eine Vorbesitzerin, somit aus 1. Hand mit Brief zu verkaufen
- wurde vor mir von paar Idioten als Schwarzfahrtwagen durch Wald genutzt, deshalb hat der einen Frontschaden: Kotflügel vom Schnulli verbaut (der eine is fertig) / Trägerholm vorne links leicht gedrückt / Fahrersitzaufnahmen gerissen
- Im Moment sind noch einige Teile verbaut, linke Tür/ Motor / Sitzaustattung hab ich schon raus. Sind aber noch vorhanden

Wenn ich alles halbwegs selbstständig machen könnte würde ich das Teil behalten, weil er bis auf die Schäden vom "Unfall" noch echt richtig geil in Schuss ist was Rost angeht.
Klar sollte er neu lackiert werden, aber die Frage sollte sich bei nem 20 Jahre alten roten Lack eh stellen ;-)

Geld will ich nicht allzuviel dafür, ich sag mal. Je nachdem was alle drinnen/dran bleiben soll
wenn jemand ernsthaft Interesse hat schreibt mir einfach mal. Falls jemand nur die Karosserie haben will verkaufe ich gerne die meisten Teile die auf den Bildern zu sehen sind einzeln.
Ich zeig euch mal ein paar Bilder dazu:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Grüße

Axel