Peugeot 16V Nockenwellen

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Fuso
Radarfallenwinker
Beiträge: 11
Registriert: Mi 29.03.17 21:13
Postleitzahl: 1230
Land: Oesterreich

Peugeot 16V Nockenwellen

Beitrag von Fuso » Do 23.07.20 23:38

Ich habe zwei Nockenwellen A+E von einem
Peugeot 207cc 1.6 16V
Laufzeit 30tkm
TU5jp4/s
Nockenwellenräder sind ohne Verstellung und auch vorhanden

Die Wellen wurden in Öl gelegt und eingepackt (konserviert)

Motorenteile habe ich mir damals für Kostruktionsarbeiten aufgehoben, bleibe aber bei der Zweiventiltechnik

Wir reden also von keinem Schrott Zustand sondern Neuwertig, Original, unverbastelt ohne Verzug oder sonstige Macken. Preis für beide ohne Räder 100€

Kann gerne in Wien 23 besichtigt werden .. ich schicke auch Fotos je nach Sympathie :lach:

Lg Fuso

Fuso
Radarfallenwinker
Beiträge: 11
Registriert: Mi 29.03.17 21:13
Postleitzahl: 1230
Land: Oesterreich

Re: Peugeot 16V Nockenwellen

Beitrag von Fuso » Fr 24.07.20 11:36

Auf den Nockenwellen steht JP4 1 B290 00 & JP4 3 C266 00

Antworten