Peugeot 309 best line

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
fordfahrer
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: So 16.05.21 13:34
Postleitzahl: 01619
Land: Deutschland

Peugeot 309 best line

Beitrag von fordfahrer » So 16.05.21 14:21

Hallo,
Aus Platzmangel möchte ich mich von einem Peugeot 309 trennen.

Es ist ein 5 türer mit "best line Ausstattung" in rot.
75ps Motor und handschalter aus 1993.
Das Auto wurde technisch gut gepflegt "immer bem gleichen Peugeothändler" und hat erst 68000 km gelaufen.
Er ist 2. Hand, "wurde Mitte der 90er Mal vom Senior auf den Junior umgeschrieben".
TÜV hat er keinen mehr, das Auto steht jetzt seit gut einem Jahr abgemeldet.
Leider hat der Wagen einen ziemlich heftigen Hagelschlag und ein paar Mängel wodurch er keinen TÜV mehr bekommen hat.
Grundsätzlich ist er aber richtig gut, zb: ist im Innenraum ist nichts verschlissen und der Motorraum sieht aus wie bei einem Jahreswagen.
Vielleicht findet sich ja hier jemand, der Spaß an so einem mittlerweile nicht mehr alltäglichen Auto hat.
Preislich habe ich mir symbolische 100€ vorgestellt, da schon noch einiges, vorallem wegen dem Hagelschlag, gemacht werden muss.
Das Auto steht ca. 60 km von Dresden entfernt.

Antworten