Seite 1 von 1

Verkaufe Peugeot 106 xsi Bjhr. 1992

Verfasst: Mo 08.08.22 10:01
von Mike Oesterling
Hallo zusammen,

muss mich leider aus traurigem Anlass von meinem xsi trennen.

Leider stand er die letzten 10 Jahre ungenutzt und abgemeldet unterm Carport, auch habe ich ihn die letzten 10 Jahre weder angelassen noch bewegt.

Ansonsten ist er mit seinen 96.000 km noch in einem guten Zustand, bis auf die Heckscheibe, die mir vor kurzem aus unerfindlichem Grund einfach geplatzt ist.

Bilder gibt es hier:
https://www.peugeotforum.de/galerie/use ... ry_id=2440

Die Ausstattung ist noch komplett so wie damals, bis auf den Beifahrersitz, den ich zum Zocken benutzt habe, und der dadurch ziemlich zerstört wurde...
Dabei wären noch eine original xsi-Stoßstange sowie ein Satz originaler XSI-Felgen.

Wünschen würde ich mir so 1750,- Euro

Mehr Infos, aktuelle Bilder und gerne auch persönlichen Besuch gibt´s per PN!

Mike

Re: Verkaufe Peugeot 106 xsi Bjhr. 1992

Verfasst: Mo 29.08.22 11:10
von Mike Oesterling
Ist verkauft.