Tastenfeld WFS

Ausschließlich für private Gesuche
Antworten
Benutzeravatar
Dark Star *CTi*
Reservetankfahrer
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 13.08.04 07:30
Postleitzahl: 91472
Land: Deutschland
Wohnort: bei Bad Windsheim

Tastenfeld WFS

Beitrag von Dark Star *CTi* » So 27.02.11 19:21

Hallo,

ich bräuchte gelegentlich ein neues Tastenfeld für die Wegfahrsperre. Ist zwar deaktiviert, aber das derzeitige ist einfach unschön. Eigentlich brauche ich auch nur die Gummimattentastatur, da sollte das Schwarze noch komplett i.O. sein, und die 'Tasten' noch alle vorhanden und fest.
Zuletzt geändert von Dark Star *CTi* am Sa 20.08.11 08:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße aus Franken,

Norman :kaffee:

306 Cabriolet 1.6, 1997, Chinablau, 'fahrende Teilrestauration' TÜV 'ohne erkennbare Mängel' bis 12/18!
Renault Kangoo 1.5 dci, 2006, Korsikablau
und n 2012er Kangoo als Dienstwagen in weiß

Okoskarek
Radarfallenwinker
Beiträge: 10
Registriert: So 31.08.08 17:53
Land: Deutschland
Wohnort: ibbenbüren

Re: Tastenfeld WFS

Beitrag von Okoskarek » Do 16.06.11 22:13

Hallo!
Ich habe ein.Haben Sie noch interesse?´
oskar.z@gmx.net
Mfg

Antworten