Momo Monte Carlo Lenkrad, D34 mit Hupenknopf

Ausschließlich für private Gesuche
Antworten
Benutzeravatar
Herr Rackl
ADAC-Fan
Beiträge: 550
Registriert: Mo 12.03.07 14:20
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Momo Monte Carlo Lenkrad, D34 mit Hupenknopf

Beitrag von Herr Rackl » Do 04.07.13 09:28

Hallo zusammen,

ich suche ein Momo Monte Carlo Lenkrad mit roten Nähten, Durchmesser 34cm und einer E-Prüfnummer. Am besten zusammen mit einem Hupenknopf von Peugeot "Peugeot Champion Du Monde..." :-)

So siehts aus:

http://www.google.de/imgres?biw=1464&bi ... 2,s:0,i:86

Wer was in brauchbarem Zustand hat und es loswerden möchte: bitte melden. Ich zahle auch Geld dafür ;-)

Schöne Grüße in die Runde
Dominik
Franzosen fahren heißt leidensfähig sein.

Benutzeravatar
Herr Rackl
ADAC-Fan
Beiträge: 550
Registriert: Mo 12.03.07 14:20
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Momo Monte Carlo Lenkrad, D34 mit Hupenknopf

Beitrag von Herr Rackl » Do 11.07.13 15:21

*bbbbump*
Franzosen fahren heißt leidensfähig sein.

Mr. Mitchell

Re: Momo Monte Carlo Lenkrad, D34 mit Hupenknopf

Beitrag von Mr. Mitchell » Do 11.07.13 20:19

Servus,

am Sonntag ging in Ebay einer für 35 Euro weg, dachte eigentlich du hättest mir den weg geschnappt :D

DermitdemLöwentanzt
Radarfallenwinker
Beiträge: 33
Registriert: So 24.02.13 22:53
Postleitzahl: 45141
Land: Deutschland

Re: Momo Monte Carlo Lenkrad, D34 mit Hupenknopf

Beitrag von DermitdemLöwentanzt » Fr 12.07.13 16:05

Auf www.autos.markt.de ist aktuell eins für 50€VB drin. Ist allerdings in Oberhatzkofen, daher wird wohl noch Versand drauf kommen.

Benutzeravatar
Herr Rackl
ADAC-Fan
Beiträge: 550
Registriert: Mo 12.03.07 14:20
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Momo Monte Carlo Lenkrad, D34 mit Hupenknopf

Beitrag von Herr Rackl » Mo 15.07.13 13:30

So....da gerade mein Browser gestreikt hat, während ich eines ersteigern wollte - Bump!

:heul:
Franzosen fahren heißt leidensfähig sein.

Antworten