Seite 1 von 1

Peugeot Club

Verfasst: Sa 07.01.23 12:09
von Lion5353
Hallo zusammen,
Folgende frage, gibt es einen Peugoet Club wo man monatlich einen Beitrag leistet und für günstig sein Peugeot Reparieren lässt?

Re: Peugeot Club

Verfasst: Sa 07.01.23 15:01
von obelix
Nö:-)
Wie sollte sowas auch funktionieren?
Es gibt (gab) Clubs, die haben (hatten) ne Schrauberbude, wo gemeinsam geschraubt wird (wurde). Da kann (konnte) dann jedes Mitglied - sofern Platz frei war - an seinem Auto schrauben. Aber das sind (waren) echte Seltenheitsfälle. Alle Schraubergemeinschaften, die ich kannte, existieren nimmer, aus den verschiedensten Gründen.

Gruss

Obelix

Re: Peugeot Club

Verfasst: Mi 11.01.23 02:40
von Lion5353
Na klar gibt es :D
Ich möchte jetzt nicht die Marken aufzählen, wo Mitglieder solche Clubs anbieten
wollte eben wissen, ob auch die Mitglieder von Peugeot auch so etwas anbietet.
Lg Lion5353