Dichtung Frontscheibe Peugeot 206cc

Ausschließlich für private Gesuche
Antworten
Carmen3107
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Sa 29.04.23 16:41
Postleitzahl: 40214
Land: Deutschland

Dichtung Frontscheibe Peugeot 206cc

Beitrag von Carmen3107 » Fr 05.05.23 21:57

Hallo, ich suche für mein Peugeot 206cc Cabrio eine Dichtung für die Frontscheibe. Meine Werkstatt wollte aufgrund eines Steinschlages in der Frontscheibe die Scheibe wechseln. Leider wurde die neue Scheibe ohne Dichtung geliefert. Laut Werkstatt sei die Dichtung seit einer ganzen Weile schon nicht lieferbar. Kann jemand weiterhelfen und mir sagen wo ich probieren kann an eine Dichtung zu kommen? Gibt es evtl. noch irgendwo Restbestände, falls die Dichtungen nicht mehr produziert werden? Wer kann mir weiterhelfen? Ich würde mich über Tipps sehr freuen. Vielen Dank

Antworten