307 Tuningumbau gegen 307-oder 206 SW-S16

Ausschließlich für private Tauschgesuche
Antworten
Benutzeravatar
Fireguy
Lenkradbeißer
Beiträge: 278
Registriert: Mi 11.11.09 14:39
Postleitzahl: 53859
Land: Deutschland
Wohnort: Niederkassel

307 Tuningumbau gegen 307-oder 206 SW-S16

Beitrag von Fireguy » Mi 11.01.12 21:36

Hi Leute!

Man wird ja nicht jünger, und so langsam bin ich aus dem Alter wo die Kiste total Umgebaut sein muss, und man mal an Familienplanug denkt.
Also habe ich mich entschieden meinen geliebten 307 zu Verkaufen/Tauschen(Ende Februar).

Zum Auto sein gesagt das er seit 2003 in meinem Besitz ist und vorher als Vorführwagen eines Autohauses genutzt wurde. Ich habe Ihn immer pfleglich behandelt, was auch die Laufleistung von jetzt fast 280tkm bestätigt. Es wurde viel geld und Zeit in das Auto Investiert und technisch immer einwandfrei gehalten. Dazu zählen natürlich solche sachen wie Bremsen, Motorlager, Glühkerzen, Ölwechsel, Zahnriemen und diverse Achsteile. Wobei Zahnriemen mit WAPU und die Glühkerzen mitte Februar noch neu gemacht werden !

Zu den Umbauten: Ihr könnt ihr ja in meinem Profil schauen wie er aussieht, und was daran gemacht wurde. Ich habe auch noch bessere Fotos die ich bei Bedarf an euch versenden kann.
Ein paar Kleinigkeiten an Karosserieteilen usw. bekommt Ihr natürlich noch mit dazu um den Wagen auch im Winter bewegen zu können. Auch werde ich die Endstufen und die Sommerfelgen behalten!

So nun zu meinen Autovorstellungen. Ich benötige einen 206 SW oder 307 SW mit dem 2.0l Benziner 135PS. Die Farbe und Ausstattung ist mir im Prinzip egal. Nur sollte der KM stand nicht wirklich über 150tkm sein. Über alles andere ist dann nochmal zu Verhandeln !

Bei Interesse einfach eine PN .

MfG Fireguy
Reden ist schweigen, und Silber ist Gold

Antworten