Hier könnt ihr über alternative Kraftstoffe und notwendige Umbauten für euren Peugeot diskutieren.
			
		
				
			- 
				
																			
								lodi							 
						- Serien-Wagen-Fahrer
 			
		- Beiträge: 4
 		- Registriert: Di 05.06.12 19:06
 		
		
											- Postleitzahl: 67112
 
												- Land: Deutschland
 
							
						
		
		
						
						
													
							
						
									
						Beitrag
					
								von lodi » Di 05.06.12 19:23
			
			
			
			
			Hallo an alle hier!
Bin neu im Forum und würde Euch gerne fragen:
Peugeot 306
Fahrzeugschein zu 2: 3003; zu 3: 730
1.6i NFZ; 65 kw; EZ 3.11.1995; 150.000 km
Ist eine Gasumrüstung angesichts des hohen Alters und der hohen Fahrleistung noch zu empfehlen?
Ganz herzlichen Dank,
Euer Stefan
			
									
									
						 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
				
			- 
				
								InformatiX							
 
						- MasterOfDesaster
 			
		- Beiträge: 6034
 		- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
 		
		
											- Postleitzahl: 75365
 
												- Land: Deutschland
 
																	- Wohnort: Großraum Stuttgart
 
							
							- 
				Kontaktdaten:
				
			
 
				
		
		
						
						
													
							
						
									
						Beitrag
					
								von InformatiX » Di 05.06.12 19:47
			
			
			
			
			..rentieren wird sich sowas nach ca. 35~45tkm..... so als anhaltspunkt
			
									
									Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...
						 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
				
			- 
				
								ChrisBee406							
 
						- ATU-Tuner
 			
		- Beiträge: 73
 		- Registriert: Mo 23.07.07 13:02
 		
		
											- Postleitzahl: 42657
 
												- Land: Deutschland
 
												- Wohnort: Solingen
 
							
						
		
		
						
						
													
							
						
									
						Beitrag
					
								von ChrisBee406 » Fr 15.06.12 08:03
			
			
			
			
			150tkm sind nicht wenig.
wenn der löwe sonst noch gut in schuss ist, kann man das wagen.
amortisationszeitraum kann man sich berechnen. z.b. hier: 
http://www.amortisationsrechner.de/
lass vorher mal nen check am motor machen. vorallem zylinderkopf bzgl. ventil- und ventilsitzverschleiß. meist ist bei der laufleistung eh schon diese prüfung vorgesehen.
ich würde hier auch nicht die teuerste anlage wählen.
 
			
									
									Gruß
Christian
endlich wieder Peugeot!