warum???????????

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
patrickkollar1

warum???????????

Beitrag von patrickkollar1 » Di 11.05.04 23:37

ich kann nicht in dem forum SUCHEN!!!!

warum nicht?
muss ich mich erst einloggen oder wie sieht das aus`???
wnn ich mich einloggen will dann kommt eine nachricht dass ich entweder meinen usernamen oder das passwort falsch eingegeben hab.
das ist aber nicht so!!!!

ich versteh das nicht.
kann mir da jemand helfen??????

MFG patrick

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: warum???????????

Beitrag von Timon » Di 11.05.04 23:42

> patrickkollar1 schrieb:
>
> ich kann nicht in dem forum SUCHEN!!!!
> warum nicht?

Gute Frage, was geht denn nicht? Kommt eine Fehlermeldung? Ich habe es gerade probiert, es geht auch als Gast.

> wnn ich mich einloggen will dann kommt eine nachricht dass ich entweder meinen usernamen oder das passwort falsch eingegeben hab.
> das ist aber nicht so!!!!

Naja, dem wird schon so sein *g*
Könnte es sein, dass du von dem Passwortdrama bei Parsimony nix mitbekommen hast? Lass dir doch einfach dein Passwort neu nachsenden. Geht auch bei der Login-Page.

Gruss
Frank

patrickkollar1

warum??ß

Beitrag von patrickkollar1 » Di 11.05.04 23:44

hi.
danke dir:aber wire soll ich das machen mit dem passwort???

patrickkollar1

????????

Beitrag von patrickkollar1 » Di 11.05.04 23:47

> > da steht:
> >
> > Du hast einen falschen oder inaktiven Benutzernamen oder ein falsches Passwort eingegeben
> >
> > und wenn ich was suchen will dann steht da dass es nach den kriterien nicht zu finden gibt oder so ähnlich?!!!!!!!!!

PugFreak
Strafzettelsammler
Beiträge: 400
Registriert: Mi 25.06.03 00:00

Beitrag von PugFreak » Di 11.05.04 23:49

Hi,

schau mal oben im menü und geh mal auf login, da kannste auch ein neues passwort kriegen.

Gruß
Jan

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: warum??ß

Beitrag von Timon » Mi 12.05.04 00:01

> patrickkollar1 schrieb:
>
> hi.
> danke dir:aber wire soll ich das machen mit dem passwort???

Wie PugFreak schon sagte, du musst auf Login klicken, da ist dann unten ein Link zum Passwort nachsenden.

Wegen der Suche, könnte sein, dass deine Suche einfach nichts findet? Durchsuchbar sind erstmal nur die Beiträge, die mit dem neuen Baord geschrieben wurden. Wonach haste denn gesucht?

Gruss
Frank

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

@Patrick

Beitrag von Darkman » Mi 12.05.04 08:56

Hallo Patrick!

Dein User wurde irgendwie vom System auf inaktiv gesetzt! Das bedeutet das du dir kein Passwort schicken lassen konntest oder dich einloggen konntest.

Ich habe dich jetzt wieder aktiviert und du kannst dich versuchen einzuloggen oder dir dein Passwort nochmal schicken zulassen. Als eMail Adresse ist CHEEKY_NONSENCE@gmx.de eingetragen! Dort geht auch das Passwort hin.

Sorry für die Umstände!
Gruß
Darkman
Bild

Antworten