Als Händler registrieren

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
Benutzeravatar
RS Media
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: So 21.02.16 10:44
Postleitzahl: 09116
Land: Deutschland

Als Händler registrieren

Beitrag von RS Media » So 21.02.16 11:16

Hallo Peugeot Forum,

ich habe einen kleinen Onlineshop und wollte mich gerne als Händler bei euch registrieren um im gewerblichen Bereich zu schreiben.

Im entsprechenden Forum steht, dass ich mich an Timon wenden soll um mich eintragen zu lassen:
http://www.peugeotforum.de/forum/viewto ... 18&t=82472

Jedoch steht bei mir in den PNs:
Leider bist du nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen. Du hast dich vermutlich erst vor kurzem registriert und musst dich noch mehr im Board beteiligen, damit du diese Funktion nutzen kannst.

Konnte in den Hinweisen (http://www.peugeotforum.de/forum/viewto ... =1&t=45668) und auch in den Forenregeln nicht finden in welchem Umfang ich Beiträge benötige um PNs schreiben zu können.

Vielleicht kann jemand so nett sein und mir das sagen? :daumenhoch:
Folien, Fahnen, Schilder - www.rsm-online.net
Textilien for Petrolheads - www.rsm-shirts.de

Benutzeravatar
Dark Star *CTi*
Reservetankfahrer
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 13.08.04 07:30
Postleitzahl: 91472
Land: Deutschland
Wohnort: bei Bad Windsheim

Re: Als Händler registrieren

Beitrag von Dark Star *CTi* » So 21.02.16 12:23

Zwei Beiträge geschrieben, dann wird die PN Funktion freigeschaltet.
Grüße aus Franken,

Norman :kaffee:

306 Cabriolet 1.6, 1997, Chinablau, 'fahrende Teilrestauration' TÜV 'ohne erkennbare Mängel' bis 12/18!
Renault Kangoo 1.5 dci, 2006, Korsikablau
und n 2012er Kangoo als Dienstwagen in weiß

Benutzeravatar
RS Media
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: So 21.02.16 10:44
Postleitzahl: 09116
Land: Deutschland

Re: Als Händler registrieren

Beitrag von RS Media » So 21.02.16 12:47

Danke sehr. Vielleicht könnte man das noch in den Beitrag von Timo mit einfügen. :)
Folien, Fahnen, Schilder - www.rsm-online.net
Textilien for Petrolheads - www.rsm-shirts.de

Antworten