Seite 1 von 1

Bilderupload geht nicht !?

Verfasst: So 27.02.22 11:15
von ThomasE.
Moin,

also ich wollte Bilder z.b. 700 kb *.jpg hochladen, geht nicht erscheint "ausrufezeichen" Bildgröße unbekannt !? :nixkapier:
Was ist falsch ?

Danke !

Re: Bilderupload geht nicht !?

Verfasst: Mo 28.02.22 12:23
von Strange
ThomasE. hat geschrieben:
So 27.02.22 11:15
Moin,

also ich wollte Bilder z.b. 700 kb *.jpg hochladen, geht nicht erscheint "ausrufezeichen" Bildgröße unbekannt !? :nixkapier:
Was ist falsch ?

Danke !
Moin.

An der Dateigröße dürfte es eigentlich nicht liegen bei 700kb. :gruebel:

Wenn die Dateiendung .jpg lautet, dann sei bitte mal so gut und ändere die in .JPG, also in Großbuchstaben oder umgekehrt.
Ist zwar nicht nachvollziehbar, aber ich hatte das tatsächlich schon einmal, dass ein Upload danach klappte. :hilflos:

Gruß Jan