Service

hab, werd ich ihn heute nochmal so richtig waschen und u.U. sogar aufpolieren!!!
  hab, werd ich ihn heute nochmal so richtig waschen und u.U. sogar aufpolieren!!! ), das dringend gesuchte Teil hat man mit Sicherheit dort hingelegt und der Mann muss es dort weggenommen haben, du hast doch gesagt, dass du 18:00 da sein wolltest (dabei hat man nur gesagt, es wird später)...u.s.w.u.s.f.
), das dringend gesuchte Teil hat man mit Sicherheit dort hingelegt und der Mann muss es dort weggenommen haben, du hast doch gesagt, dass du 18:00 da sein wolltest (dabei hat man nur gesagt, es wird später)...u.s.w.u.s.f. 
  ).....was nicht selten zu neuem Frust über den neu erworbenen Hüftspeck führt.....also war ich gestern auch mal mein Auto waschen, putzen und saugen....*g*
).....was nicht selten zu neuem Frust über den neu erworbenen Hüftspeck führt.....also war ich gestern auch mal mein Auto waschen, putzen und saugen....*g* Woher kenn ich das nur?!? Ich habe mir das allerdings abgewöhnt, mir die Schuld einreden zu lassen. Wenn sie das versucht, such ich das Weite oder leg auf wenns am Telefon ist! Und siehe da, wenige Stunden später entschuldigt sie sich und gesteht ihre Schuld ein!Sie hatt nämlich eine Gabe dafür, in einem Gespräch alles so zu wenden dass es mir so vorkommt das ich der schuldige bin..........., auch wenn sie schuld ist......