Beitrag
von 205*Cti » So 24.04.05 13:16
Hab mal mit nem Händler telefoniert weil ich wissen wollte, ob ein voll getuntes Luftgekühltes so gut geht wie ein Wassergekühltes. Er meinte sofort NEIN da Wassergekühlte bis 16.000U/min drehen und Luftgekühlte nur bis 8.500 - 9000U/min
aber sie sollen sehr wartungsintensiv sein. das ist dann kein "Funhobby" mehr sondern wirklich Zeitintensiver "Sport"
Also die von Welink sind echt hart. Auf dem Dach von meinem Winterauto hab ich mal fett spulen lassen (im Stand Gasanschlag bei nem Luftgekühlten). Wie Gentry_Ba schon gesagt hat sind wir Feld und Waldwege gefahren (oder geflogen) und diesen Teilen fehlt null. also das war mit Sicherheit 10 mal höhere Belastung wie auf nem Rundkurs mit Glattbahn..
Respekt an die Bikes. echt top. Auch der Motor scheint unverwüstlich zu sein
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial
Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen