Optische Angleichung diverser PKWs

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
klausd38
STVO-Fan
Beiträge: 8
Registriert: Do 05.04.18 13:37
Land: Deutschland

Optische Angleichung diverser PKWs

Beitrag von klausd38 » Mi 02.05.18 14:36

Hi Zusammen,

ich wollte euch eigentlich nur mal nach euren Lieblings Auto befragen. Würde mich echt interessieren, welche Autos ihr so favorisiert (natürlich neben dem genialen Peugeot). Mir fällt nämlich immer häufiger auf, dass sich die Autos immer häufiger angleichen (speziell vom Exterieur). Das ist aber nicht nur innerhalb der einzelnen Automarken so (vgl. C-Klasse und E-Klasse Tourer Baujahr 2017) sondern auch immer häufiger Marken übergreifend. Ich finde diesen Trend wirklich schrecklich, denn so geht doch die ganze Faszination Auto, zumindest vom optischen Aspekt her, den Bach hinunter. Was haltet ihr von der ganzen Sache? Würde mich echt interessieren.
LG

Antworten