Seite 1 von 1

Stahlregale für Werkstätte

Verfasst: Di 06.11.18 14:43
von Markus Ellmaier
Hallo Community!
Ich bin auf der Suche nach neuen Regalen für meine Werkstätte und hätte dabei an Stahlregale gedacht. Daher wollte ich mich hier im Forum umhören ob jemand eine Idee hätte welche sich dafür eignen könnten?

Re: Stahlregale für Werkstätte

Verfasst: Di 06.11.18 14:47
von Heinrich Rieger
Hallo Markus!
Welche Vorstellungen hast du denn bezüglich deiner Regale. Gibt die ja in verschiedenen Ausführungen. Daher würde ich dir raten dich mal ausführlich im Internet umzusehen. Kannst dir dann hinterher immer noch gezielt die Stahlregale genauer anschauen.

Editiert durch Strange

Re: Stahlregale für Werkstätte

Verfasst: Di 06.11.18 18:11
von Strange
Hallo die Herren.

Sorry, dass ich das sagen muss, aber Eure beiden Posts riechen ganz extrem nach versteckem Werbe-Spam.

Ein Neu-User stellt als erste Frage eine nicht Fahrzeugspezifische Frage, ein anderer Neu-User antwortet direkt mit einem Link zu einer entsprechenden Seite.

Ich mag mich ja irren, aber den Link habe ich erstmal rausgekommen. :cool:

Re: Stahlregale für Werkstätte

Verfasst: Mi 07.11.18 10:30
von Horst B
Und beide Nasen wohnen auch noch im gleichen Ort... :dummguck:

Re: Stahlregale für Werkstätte

Verfasst: Mi 07.11.18 13:25
von obelix
Horst B hat geschrieben:
Mi 07.11.18 10:30
Und beide Nasen wohnen auch noch im gleichen Ort... :dummguck:
Und posten von der selben rumänischen IP-Adresse:-)

Re: Stahlregale für Werkstätte

Verfasst: Mi 07.11.18 14:26
von Schmeedy Gonzales
Und versuchen die Geschichte auch noch in anderen Foren,
wie Lotus Audi und den kleinen Teufelchen zu erzählen. :lachkreisch:


VG
SG