Von wem könnte ich mir meine HP optimieren lassen?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Julia Meinl
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 03.05.19 11:10
Postleitzahl: 20150
Land: Deutschland

Von wem könnte ich mir meine HP optimieren lassen?

Beitrag von Julia Meinl » Fr 03.05.19 11:12

Hallo Community!
Ich habe ein kleines Autohaus in Solingen bei dem das Geschäft leider nicht mehr all zu gut läuft. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen an wen ich mich wenden könnte um mir meine Homepage optimieren zu lassen. Kennt jemand von euch ein gutes Geschäft für Suchmaschinenoptimierung in Solingen das er mir empfehlen könnte?

Helga Kollmann
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 03.05.19 11:13
Postleitzahl: 20150
Land: Deutschland

Re: Von wem könnte ich mir meine HP optimieren lassen?

Beitrag von Helga Kollmann » Fr 03.05.19 11:15

Hallo Julia!
Dafür finden sich in Solingen sicherlich einige Firmen die dir damit weiterhelfen könnten. Würde mich an deiner Stelle einfach mal ein wenig umsehen und dir von ein paar davon ein Angebot einholen. Und vergiss nicht auf diese hier [edit, url gelöscht] von der habe ich schon viel auf Focus.de gelesen.

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19243
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Von wem könnte ich mir meine HP optimieren lassen?

Beitrag von obelix » Fr 03.05.19 12:49

Sehr plumpe und durchsichtige Art der unseriösen Werbung.
Die Agentur, die da beworben wird, muss es bitter nötig haben, auf solche Massnahmen zurückzugreifen und Kunden mit solchen Posts in allen möglichen Foren im Netz ködern zu wollen.

Ich lass das stehen, weil sich da sicher auch andere Forenbetreiber (ausser denen, die es bereits bemerktz haben) dafür interessieren...

Obelix
VF34H5FWC9S197117

Lifoy
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Do 18.07.19 22:34
Postleitzahl: 92274
Land: Deutschland

Re: Von wem könnte ich mir meine HP optimieren lassen?

Beitrag von Lifoy » Mo 17.08.20 08:50

Hallo,

Gerne kannst du dich melden am besten per privat Nachricht. Mache sowas seit einiger Zeit nebenbei, vll kann ich dir das passende anbieten.

Benutzeravatar
partnerle
ATU-Tuner
Beiträge: 63
Registriert: Di 15.10.13 12:07
Land: Deutschland

Re: Von wem könnte ich mir meine HP optimieren lassen?

Beitrag von partnerle » Mi 19.08.20 09:30

hier ebenso per PN möglich...
gruss
------------------------------
Wer bremst hat Angst.
------------------------------

Antworten