Peugeot 205 Automatik gekauft

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Svea
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 03.02.20 00:03
Postleitzahl: 22337
Land: Deutschland

Peugeot 205 Automatik gekauft

Beitrag von Svea » Mo 03.02.20 00:13

Hey,
Ich bin schon seit meinem 14 Lebensjahr Peugeot Fan. Mein Schülerpraktikum habe ich dann in einer Peugeot Werkstatt gemacht. Dann bin ich erstmal Motorrad gefahren. Und danach einen kl. 106 gekauft, danach einen 306, den ich leider platt gemacht habe :heul:
Und nun habe ich mir endlich mein Lieblingsauto einen Rentner-Peugeot-205 gekauft. Der ist wie neu. Die Farben rentnermäßig aber die inneren Werte zählen ja.
205 Automatik nur 55.000 km runter, Bj 92

Ich würde gerne andere Leute kennenlernen, die auch vom Peugeot- Virus infiziert sind :D

Gruß Svea

Benutzeravatar
meinpeugeot1
STVO-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Mo 14.09.20 13:54
Postleitzahl: 71065
Land: Deutschland

Re: Peugeot 205 Automatik gekauft

Beitrag von meinpeugeot1 » Do 17.09.20 15:08

Hi Svea :)

ich selbst bin auch schon immer begeisterter Auto-Fan... allerdings waren Peugeot und ich nicht Liebe auf den ersten Blick. Habe mich erst nur für die "klassischen" Luxusmarken interessiert aber irgendwann ist mir aufgefallen, welchen Charme Peugeots haben (vor allem die älteren Modelle). Bin jetzt auf der Suche nach einem :)

Dein Auto klingt toll!

Liebe Grüße
Just me, my Peugeot and I :lach:

Antworten