Kleidung

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Benutzeravatar
peugeot308
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Fr 23.04.21 12:15
Land: Deutschland

Kleidung

Beitrag von peugeot308 » Mo 03.05.21 15:31

Hallo zusammen,

ich weiß, dieses Thema ist nun wirklich sehr Off- Topic, ich interessiere mich aber dennoch für eure Meinungen.
Was tragt ihr so für Kleidung? Was zieht ihr an?

ich trage eher schlicht, viel schwarze Outfits oder auch mal ein locker getragenes Hemd. Auf keinen Fall zu "streng", sondern eher lässig.

Wer noch auf der Suche ist, findet auf *werbelink editiert* dieser Seite vielleicht Inspiration oder schon ganze Outfits:[/url]


Bei den Schuhen darf eigentlich alles dabei sein, hauptsache es passt irgendwie zum Outfit.

Ich freue mich auf den Austausch!

Viele Grüße

Langedavid
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Mo 23.08.21 18:23
Postleitzahl: 11017
Land: Deutschland

Re: Kleidung

Beitrag von Langedavid » Mi 08.09.21 21:00

peugeot308 hat geschrieben:
Mo 03.05.21 15:31
Hallo zusammen,

ich weiß, dieses Thema ist nun wirklich sehr Off- Topic, ich interessiere mich aber dennoch für eure Meinungen.
Was tragt ihr so für Kleidung? Was zieht ihr an?

ich trage eher schlicht, viel schwarze Outfits oder auch mal ein locker getragenes Hemd. Auf keinen Fall zu "streng", sondern eher lässig.

Wer noch auf der Suche ist, findet auf *werbelink editiert* dieser Seite vielleicht Inspiration oder schon ganze Outfits:[/url]


Bei den Schuhen darf eigentlich alles dabei sein, hauptsache es passt irgendwie zum Outfit.

Ich freue mich auf den Austausch!

Viele Grüße
Ich trage auch eher lässig, zu streng mag ich gar nicht

Antworten