Grillen

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Carboy1990
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Mi 05.05.21 12:35
Land: Deutschland

Grillen

Beitrag von Carboy1990 » Mo 17.05.21 11:19

Leute, der Sommer kommt hoffentlich bald und ich möchte mir einen richtigen Grilltisch zulegen, damit wir auch mal mit dem Auto campen können, und uns grilltechnisch versorgen können wenn wir eine Tour fahren. Aber genauso wie bei meinem Auto bin ich einfach mega wählerisch und total überfordert, weil die Auswahl so groß ist :augenroll: Jetzt gleich den erst besten zu kaufen, wäre wahrscheinlich dumm. Meine Freundin hätte natürlich auch gernen einen ästhetisch schönen, den wir auch für zuhause nutzen können, aber für mich ist wichtig, dass man ihn gut verstauen kann und er auf jeden Fall Platz bietet zum marinieren etc. Ich habe natürlich schon so allgemein recherchiert und [Werbelink editiert], aber würde gerne von Leuten hören, die vllt selber Touren/campen und mir was ermpfehlen können.
Hey zusammen,

ich freue mich auf rege Diskussionen und Beantwortung von Fragen rundum das Thema Peugeot und Autos.

Ich habe lange Jahre eine Peugeot gefahren und bin wieder kurz davor mir einen zu kaufen.. Jemand Ideen?

LG Shawn

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19243
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Grillen

Beitrag von obelix » Mo 17.05.21 14:14

Ich habe ehrlicherweise keine Lust, ständig Werbeseitenlinks rauslöschen zu müssen.
Noch so ein Ding und Du bist raus.

Das gilt auch für alle anderen, die gerne solche Seiten (speziell von Global Commerce Media) hier verbreiten wollen...

Obelix
VF34H5FWC9S197117

Antworten