OT .ogg Dateien Brennen

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Benutzeravatar
Skyflyer206
Handbremsen-Wender
Beiträge: 754
Registriert: Di 01.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 52152 Simmerath
Kontaktdaten:

OT .ogg Dateien Brennen

Beitrag von Skyflyer206 » Mi 11.08.04 21:27

Abend!
Ich hab hier ein bein songs als .ogg Datei und will die als Audio CD brennen.... Nero will se nicht haben, der media player kann sie nicht umwandeln, und winamp kann nur abspielen aber keine .wav draus machen.... hat einer ne idee wie ich die brennen kann und evtl. gleich in .mp3 umwandeln kann? und was sind das überhaupt für komische dinger?

Danke & Gruß
Daniel
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Benutzeravatar
"Frank"
Auspuffpolierer
Beiträge: 2231
Registriert: Mo 20.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von "Frank" » Mi 11.08.04 21:33

das format nennt sich "ogg vorbis"... musst mal google fragen, mehr weiss ich auch nicht.
406 Coupe *zerschellt* :motz: :heul:
Honda Civic Type-R :sieg: *Link*
206 Bel Air 1.4 :daumenhoch:

coce
ADAC-Fan
Beiträge: 551
Registriert: So 08.08.04 19:08
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von coce » Mi 11.08.04 21:51

es gibt für nero ein plugin um ogg`s zu brennen .. mussu mal nach googeln

Gast

Beitrag von Gast » Mi 11.08.04 22:46

> http://www.dbpoweramp.com/dmc.htm
>
> da gibts nen converter...
> aber ichglaub du musst dann noch nen lame installieren.
> musst mal gucken
> habs selbst nie getestet
>
> ogg vorbis ist übrigens ein open sorce projekt ähnlich wie linux. nur eben bei musik komprimierungen und nicht bei betriebssystemen.
> soll besser als mp3 sein. das aber kaum player dafür gibt ist es (noch) nicht so gebräuchlich.

paddosch
Benzinsparer
Beiträge: 352
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: LIP
Kontaktdaten:

Beitrag von paddosch » Mi 11.08.04 22:48

schuldig
ich wars
gruss paddosch

Antworten