mietfahrzeug -worauf achten?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
IRIEMAN
ATU-Tuner
Beiträge: 63
Registriert: Do 29.07.04 17:41
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von IRIEMAN » Fr 13.08.04 12:32

Hi, also wie schon erwähnt, bei den großen Vermietern, sollte es kaum Probs geben.
Habe wärend meines Studiums knapp zwei Jahre bei EUROPCAR gejobt und wir haben die kleinen Kratzer und so garnicht groß beachtet bzw. nicht den Kunden zur Last gelegt.
AM besten kurz rumkucken und alles was nicht schon vermerkt ist mit eintragen lassen.Brauchst aber nicht mit einer Lupe rumrennen. Außerdem kurz Windschutzscheibe wegen Rißen usw checken. Bei dingen die gerne geklaut werden vieleicht genauer kucken: Reserve Rad, Verbandsk.,Navi Cd, Anzünder. Ich habe mich aber jedesmal locker gemacht und hate auch nie Probs. Einfach vollgetankt abgeben und Vollkasko nicht vergessen. Wir hatten viele Typen da, die meinten "kasko brauch ich nicht, ich habs drauf" und dann sind sie in die Leitplanke eingeschlagen oder so und mußten löhnen. Und siehs mal so, wenn du kasko hast kannst du die Karre zerschießen und löhnst nur die SB.Dh. extrem locker machen beim heizen.
gruß
205 GTI 1.9´90

ticino

Beitrag von ticino » Sa 14.08.04 18:45

Tolle Typen seit Ihr

Wieso behandelt Ihr das "gemietete" Auto nicht so wie Euer eigens ? oder ist der Zustand
bei der Rückgabe eine Visitenkarte von Euerem Fahrzeug ?
Was mir nicht gehört kann ich auch Scheisse Behandeln ?
Gross auf die Glocke hauen und nix drauf haben.
Daher kommt auch das was Ihr Abzocke nennt.

ti

Antworten