Seite 1 von 1

Verabschiedung... Chrysler gekauft...

Verfasst: Di 18.03.08 13:24
von gschnu
Liebe Peugeotisti,

ich habe mich nach bastelreichen 5 Jahren und über 70.000km von meinem 205 CTI wegen Familienzuwachs verabschiedet. Nicht dass ich jetzt Werbung für den PT Cruiser machen möchte, aber als Familienauto ist er doch irgendwie geeigneter als der 205er - vor allem mit 223PS :)

Ich bedanke mich bei euch allen hier im Forum. Es war immer sehr hilfreich, auf eure Kompetenz zurückgreifen zu können!

Georg

Re: Verabschiedung... Chrysler gekauft...

Verfasst: Di 18.03.08 14:22
von Waldfee106
Glückwunsch zum neuen Auto ... wenngleich ich schimpfen muss - kein Löwe :traurig:

Hoffe, Du schaust trotz alledem noch ab und an bei uns vorbei! Das wäre spitzenklasse :daumenhoch:

Für Deine Familie alles Gute und allzeit gute Fahrt mit der Konkurrenz

Re: Verabschiedung... Chrysler gekauft...

Verfasst: Di 18.03.08 17:53
von Vollgastauglich
... wie soll ich´s sagen...

chrysler haben wir z.b. im geschäft auch dabei :floet:

isses ein neuer pt? sollte er gebraucht sein, dann schau dir mal die querlenkerlager an - die reissen sehr gerne ab! gerade bei den leistungsstärkeren!

ansonsten viel spaß mit dem neuen gefährt!

gruß martin

Re: Verabschiedung... Chrysler gekauft...

Verfasst: Di 18.03.08 18:04
von Lars-Eric
mach ihm doch keine angst vollgas :D

Re: Verabschiedung... Chrysler gekauft...

Verfasst: Di 18.03.08 18:12
von Vollgastauglich
nach nem cti wird ihn ja sowas ned schocken!?!

es wird nicht lange dauern und mopar, startech und v-maxx werden für ihn bekannte begriffe sein!

soooo schlecht sind die pt´s ned ... mal abgesehen vom ganzen auto :zieh:
die querlenkerlager sind tatsächlich etwas anfällig - aber notfalls auch mit hausmannswerkzeug zu machen...

ich habe beim pt-fahren irgendwie beim schalten so eine erinnerung in die jugend - wie wir noch aufgebohrte billiardkugeln oder golfbälle auf den schaltknauf geschraubt haben.

Bin wieder hier

Verfasst: Sa 25.07.20 11:47
von gschnu
Hallo miteinander,

lange hat es gedauert, aber nach dem Auszug des CTI 2008 hat jetzt ein 2013er 5008 THP bei uns Einzug gehalten. Dazwischen lag der PT Cruiser, ein Volvo V40 (zu klein) und ein Citroën Grand C4 Picasso (zu alt). Der war aber der der Grund für den 5008....

Melde mich zurück :)

Grüße
gschnu

Re: Verabschiedung... Chrysler gekauft...

Verfasst: Mo 27.07.20 08:50
von Chakky
Welcome Back

Re: Verabschiedung... Chrysler gekauft...

Verfasst: Di 02.03.21 15:41
von Stephaned32
Vollgastauglich hat geschrieben:
Di 18.03.08 17:53
... wie soll ich´s sagen...

chrysler haben wir z.b. im geschäft auch dabei :floet:

isses ein neuer pt? sollte er gebraucht sein [Werbelink editiert...], dann schau dir mal die querlenkerlager an - die reissen sehr gerne ab! gerade bei den leistungsstärkeren!

ansonsten viel spaß mit dem neuen gefährt!

gruß martin
Du hast absolut recht. Aber ich denke, wir können einen anderen Weg finden, ohne es zu zerreißen.

Re: Verabschiedung... Chrysler gekauft...

Verfasst: Di 02.03.21 17:11
von obelix
Stephaned32 hat geschrieben:
Di 02.03.21 15:41
Du hast absolut recht. Aber ich denke, wir können einen anderen Weg finden, ohne es zu zerreißen.
Netter Versuch, mal was Neues, Werbemüll in Antworten auf alte Beiträge zu verstecken.
Blöd, dass wir das bemerkt haben. Du bist raus.

Obelix

Re: Verabschiedung... Chrysler gekauft...

Verfasst: Mi 03.03.21 09:23
von gschnu
Echt irre was einem so alles unterkommt.... ist 12(!) Jahre später aber auch ein echter Intelligenznachweis!