Blauer 306er in Osna

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
Panzzerfahrer
ATU-Tuner
Land: Deutschland
Blauer 306er in Osna

Beitrag von Panzzerfahrer » Sa 26.03.05 18:48

Ich war gestern mal anner Page und wollte mir das Spektakel anschauen.. Ist ja nichts draus geworden, aber das schönste Auto in der Polizeiblockade war ein blauer 306er, zugekleistert mit allerhand Aufklebern, von Red Bull bis schlagmichtot. Meine Frage ist, ob der schich hier auch irgendwo rumtreibt oder ihn wer kennt, denn er könnte mir wahrscheinlich tolle TRips geben... :lol:
Das ist aber laut.... muss das so???

106White
Kanaldeckelumfahrer
Postleitzahl: 49525
Beitrag von 106White » Di 29.03.05 01:08

is jetz nich ganz zum thema aber fandest du das nich auch nen bisschen affig was in osna abgezogen wurde länger als 2 min auf nem parkplatz stehen = platzverweis.
Bild

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Panzzerfahrer
ATU-Tuner
Beitrag von Panzzerfahrer » Di 29.03.05 17:59

ja, ich hab mein auto VOR der absperrung geprkt und trotzdem ausweißkontrolle und ein hinweiß, das ich so schnell wie möglich wieder vonner page runter muss, da sonst platzverweiß, wegen interesse an der illegale renn-scene!! absolut übertrieben! und als ich direkt danach über die hannoversche gefahren bin, war kein einziger polizeiwagen da.
Das ist aber laut.... muss das so???

Antworten