Was kann ich für den Sub noch verlangen?

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
blaah
Lenkradbeißer
Land: Deutschland

Was kann ich für den Sub noch verlangen?

Beitrag von blaah » Di 24.05.05 23:19

Will meinen Velocity VRB10 mit Bandpass verkaufen...ist einfach zu groß für einen 106. Das Teil sieht so aus:

Bild

Leider weiß ich nicht, wieviel ich dafür noch verlangen kann.. auf der untern stehenden Seite kostet er neu 265 EUR. Das ist allerdings keine deutsche Seite und der Preis kommt mir etwas hoch vor...:mad:

http://www.mybugasound.com/tienda/catal ... Codigo=664[/img]
tuning
ganz früher: das feinabstimmen des wagens,
zu unserer zeit: das maximale aus dem auto holen,
heute: es so umzubauen das man es mit einem weihnachtbaum verwechseln kann, und ich dachte nach dem fahrenden sofa könnte es nichtmehr schlimmer kommen.

206Rockford
Strafzettelsammler
Re: Was kann ich für den Sub noch verlangen?

Beitrag von 206Rockford » Mi 25.05.05 09:04

Also für ´ne Blaupunktkiste...!?
Schaut aus wie´n 30er in ´nem Bandpaß...
Wieviel Watt´se hatt´n das Teil?
Wenn du einen findest der dir 50,-€us gibt...
Setz ihn doch einfach mal bei eBay rein - Startgebot 1,-€ Sofortkauf für 99,-€ ;)
Vielleicht findet sich einer!
Wie bist du denn an die Kiste gekommen?

Wenn du was kleines und gemeines suchst :twisted: , dann schau mal hier:

Bild

Die Kiste ist gerade mal 22cm hoch und 45cm lang. Also super kompakt... Aber absolut brachial...!!! :twisted: :twisted: :twisted:
LIEBER ´NEN LÖWE UNTER DER HAUBE ALS ´N TIGER IM TANK!!!

Bild

blaah
Lenkradbeißer

Beitrag von blaah » Mi 25.05.05 10:31

Den VRB10 habe ich damals mit dem Auto mitgekauft... da war schon eine Anlage drin, allerdings nicht sehr schön installiert.. :sleepy:

Um den Kofferraum etwas schöner zu gestallten hab ich mir einen doppelten Boden gebastelt um die Endstufe, Kabel, Abschlebseil etc verschwinden zu lassen. Nun soll noch ein möglichst kleiner, abgeschrägter Woofer mit viel Druck her damit ich den Kofferraum wieder nutzen kann... :lol: :)

Wie heißt der, den Du vorgeschlagen hast denn? Und welche Tiefe hat er?
An Platz habe ich ca. H/B/T -> 30 cm/45 cm/40 cm

am liebsten wäre mir eine rechteckige Bauform, Membran nach vorne und Anschlüsse auf der linken Seite (wenn man hinter dem Woofer steht und in Richtung Membran sieht)..letzteres iss das Wichtigste.. weil ich sonst die Endstufe, Bodenplatte usw. abändern müsste :-(
tuning
ganz früher: das feinabstimmen des wagens,
zu unserer zeit: das maximale aus dem auto holen,
heute: es so umzubauen das man es mit einem weihnachtbaum verwechseln kann, und ich dachte nach dem fahrenden sofa könnte es nichtmehr schlimmer kommen.

206Rockford
Strafzettelsammler

Beitrag von 206Rockford » Mi 25.05.05 12:30

Das Ding heißt Krystek MiniPower...!!!

Gibt´s auch nur im Wooferstore - ist halt ´ne Sonderanfertigung von Leuten die wissen wie man Gehäuse baut... ;)
Das Teil ist H/B/T 22x30x45cm (also wenn du von vorn auf den Woofer guckst)... Wirst ihn aber so hinstellen müssen, daß der Woofer zur rechten Seite zeigt, wenn du die Anschlüsse links haben willst - anders ist ein gescheites Gehäuse in der Größe leider auch nicht realisierbar!
Der Spaß kostet dich glaube 219,-€ mit ´nem 8" Rockford-Woofer...!
Guck am besten Mal unter http://www.wooferstore.de und dann Gehäusesubwoofer » KRYSTEK POWER » minipower bestückt

Hier mal die komplette Beschreibung:
Kleinster Gehäusesub bei wooferstore.de macht dennoch einen verhältnismäßig guten Pegel, wenn man bedenkt, daß es ja nur ein 20cm Subwoofer ist. Unsere Freaks sind davon absolut überzeugt - er klingt fast wie ein 30er Woofer!!! Dabei ist die Kiste gerade mal 22cm hoch und 45cm lang. Also super kompakt...

Sehr dynamische, satte und saubere Basswiedergabe

20cm Woofer vom Rockford Fosgate (P208)
4 Ohm
200 Watt RMS (ist aber höher belastbar)
Speakonanschluß - Stecker und Kabel liegt bei!
kratzfester und robuster Bezugsstoff
BASSREFLEX - Gehäuse (zwei Rohre in der Rückseite eingelassen)
ultraklein!
Ist vielleicht nicht ganz so schick wie einer der nach hinten zeigt, dafür ist er aber klein und macht verdammt viel Krach - da hat sich schon so mancher getäuscht... ;)
LIEBER ´NEN LÖWE UNTER DER HAUBE ALS ´N TIGER IM TANK!!!

Bild

Antworten