Tachfolie 307

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Stefan83
ATU-Tuner
Land: Deutschland
Re: Tachfolie 307

Beitrag von Stefan83 » Do 26.05.05 18:33

Also da stimme ich dir zu, es sollte wohl ein cooles Design haben!
Vielleicht so ein Peugeot Löwe als Hintergrund oder ganz was anderes!? Ich bin mir da auch ziemlich unsicher!
Und was für Scheiben!? Normale oder Plasma die Blau leuchten in der Nacht!? Fände ich schon besser, denn momentan scheint das ja in diesem "Orange" durch, was mir nicht so zusagt..

Mit dem Einbau könnte man mal schauen, habe das damals bei meinem 106er auch selber gemacht ;) Aber da haben die EBay Dinger die ich bestellt hatte natürlich nicht genau gepasst... :(
Soundsystem :
HU: Alpine 9812 RB
Front: Hertz HSK 165.3
AMP: Phase Evolution RS 4

..more to come!! ;)

Sordey307
Auspuffpolierer

Beitrag von Sordey307 » Do 26.05.05 22:24

> Stefan83 schrieb:
>
> Also da stimme ich dir zu, es sollte wohl ein cooles Design haben!
> Vielleicht so ein Peugeot Löwe als Hintergrund oder ganz was anderes!? Ich bin mir da auch ziemlich unsicher!

Finde ich auch sehr schwierig....

> Und was für Scheiben!? Normale oder Plasma die Blau leuchten in der Nacht!? Fände ich schon besser, denn momentan scheint das ja in diesem "Orange" durch, was mir nicht so zusagt..

Ich habe PLasma noch nie in echt gesehen... wie sehen die tagsüber aus? Wie sollen die Blau leuchten können, wenn dahinter orange LED's sitzen?

>
> Mit dem Einbau könnte man mal schauen, habe das damals bei meinem 106er auch selber gemacht ;) Aber da haben die EBay Dinger die ich bestellt hatte natürlich nicht genau gepasst... :(

Einbau müsste vorher geklärt werden, damit ich weiß, ob ich es packe. Ansonsten gebe ich net so viel Geld aus. Leider wohnst Du (oder ich ;) ) auch so weit weg, sonst hätte man es zusammen versuchen können.

alienate
Handbremsen-Wender

Beitrag von alienate » Do 26.05.05 22:42

also ich finde die wrc style teile üüübelst sondergeil. die sind auch was schlichter, da guckt man sich kaum satt dran glaub ich
waren desletzt hier irgendwo im forum noch zu sehen...
visit us @ www.turbostylez.de

ehemals 306 Provence
nun BMW E36

Stefan83
ATU-Tuner

Beitrag von Stefan83 » Fr 27.05.05 17:19

Hast du davon noch zufällig ein Foto!?
Ich würde ja auch schon gerne sowas haben, so ist es ja nicht...!

Wie die Plasma Dinger sind weiß ich auch nicht!? Auf den Fotos sehen die aber jedenfalls klasse aus!
Ja, leider wohnen wir zu weit auseinander... :(

Schau mal hier von Ebay ne Grafik........ die mit dem Löwen weiter unten meine ich!!
Soetwas in der Art stelle ich mir vor.... :

Bild
Soundsystem :
HU: Alpine 9812 RB
Front: Hertz HSK 165.3
AMP: Phase Evolution RS 4

..more to come!! ;)

Sordey307
Auspuffpolierer

Beitrag von Sordey307 » Fr 27.05.05 20:47

> Stefan83 schrieb:
>
> Hast du davon noch zufällig ein Foto!?
> Ich würde ja auch schon gerne sowas haben, so ist es ja nicht...!
>
> Wie die Plasma Dinger sind weiß ich auch nicht!? Auf den Fotos sehen die aber jedenfalls klasse aus!
> Ja, leider wohnen wir zu weit auseinander... :(
>
> Schau mal hier von Ebay ne Grafik........ die mit dem Löwen weiter unten meine ich!!
> Soetwas in der Art stelle ich mir vor.... :
>
> Bild

Nur, wenn mit Löwe, dann auch den aktuellen, originalen Löwen. Der abgebildete Löwe sieht irgendwie aus wie ein Krüppel. :lol:

Antworten