Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
-
Hochschalt0r
- Benzinsparer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Hochschalt0r » Mo 06.06.05 17:45
HALLO!
Als ich eben zur Tanke gefahren bin hat er es zum ersten mal gemacht. Nun kommen ganz komische SUmmgeräusche aus der Lüftung,wenn sie an ist. Hört sich an wie SIgnale von Ausserirdischen aus den FIlmen...kann man nicht so richtig beschreiben. Das Geräusch ist absolut nervtötend und auch relativ laut. Macht man die Lüftung/Klima auf OFF ist das Geräusch weg. Könnte eventuell am Gebläsemotor oder sowas liegen? Hatte das jemand von euch schon mal ? Hab absolut kein Bock die Kiste in die Werkstatt zu fahren und wieder hunderte von Euro für ein 2,99€ Teil mit Einbau auszugeben.
-
vulkanus
- Polizistenkuschler
- Postleitzahl: 4655
- Land: Oesterreich
Beitrag
von vulkanus » Di 07.06.05 10:10
Also wie Außerirdische klangs bei mir damals ned, war eher ein Pfeifen. War der Gebläsemotor.
KTM - Ready to repair :D
-
Hochschalt0r
- Benzinsparer
Beitrag
von Hochschalt0r » Di 07.06.05 14:50
Es kann eigentlich auch nur dieser Motor sein...was kostet denn ein neuer ???
Hab zwar absolut keine Lust den zu wechseln,aber wenns nicht anders geht :mad:
-
darKing
- Zufrühabschnaller
-
von darKing » Di 07.06.05 19:08
Hi, ich hatte das bei meinem 206 damals auch. Wenn ich die Lüftung auf volle Pulle gestellt hatte war es aber fast weg. War bei mir auch der Motor, ist nicht billig glaube ich.. ich hatte damals noch Zusatzgarantie, da viel das mit drunter.
Ich weiß es leider nicht mehr wieviel es war.. aber in Erinnerung hab ich kein billiges Teil.