Ich verabschiede mich...

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Philipp.hy
Reservetankfahrer
Postleitzahl: 63619
Land: Deutschland
Re: Ich verabschiede mich...

Beitrag von Philipp.hy » Do 09.06.05 11:22

> -Chris- schrieb:
>
> ein bekannter von mir wurde am letzten tag seiner probezeit angehalten und bekam nen deftigen mängelschein für sein motorrad, weil er so viel verändert hatte.. da er schon des öfteren mängelscheine hatte war dies dann ein größeres vergehen und er hat 2 jahre probezeitverlängerung bekommen und nachschulung hat er auch machen müssen :gaga: :gaga:
>
> ich wurde anfang mai geblitzt.. bei ca 130 in ner 100er zone, bis jetzt ist noch nix gekommen.. vielleicht hab ich ja glück gehabt und es war kein film drin oder so *hoff* :D

naja mach dir nicht zuviel hoffnung, bei mir kam es 1,5 monate nach dem vorfall.
kann bis zu 3 monate dauern, wenn es aber länger wie 3 monate her ist, verjährt es.
[center]
Bild
Die Community für den 106 und Saxo
[/center]

n0g@n
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von n0g@n » Do 09.06.05 13:41

bei mir hat es über ein jahr gedauert bis ich den zettel für die nachschulung hatte
das fiel denen erst ein nachdem ich autoführerschein gemacht habe ^^
und nach der zeit ist es nichmal verjehrt gewesen (nur die nachschulung)
und ich musste damals (letztes jahr mai) 300 € zahlen für den scheiss ^^

Sordey307
Auspuffpolierer

Beitrag von Sordey307 » Do 09.06.05 17:03

> Philipp.hy schrieb:
>
> Hey ich wurde im April geblitzt und muss auch zur nachschulung. aber zettel kam noch nichts, hab ja gehört das dauert immer ne ganze weile bis sich Flensburg meldet.

Bis der Bescheid kam, dass ich zur Nachschulung muss (plus 2Jahre Probezeit), vergingen 7 Monate!
Meine Fahrschule brauchte jetzt auch noch ewig bis der blöde Kurs beginnt. Jetzt ist der Vorfall schon ein Jahr her und ich fange Freitag mit der Nachschulung an.

@206Rockford:

Ich bezahle 350,00€. Alle anderen Fahrschulen wollten sogar 400,00€. Kommt also sehr gut hin mit dem Rüffer Auspuff für den 307. :?

e5436363
Spätzünder

Beitrag von e5436363 » Do 09.06.05 17:10

> Philipp.hy schrieb:
>
> > -Chris- schrieb:
>
> naja mach dir nicht zuviel hoffnung, bei mir kam es 1,5 monate nach dem vorfall.
> kann bis zu 3 monate dauern, wenn es aber länger wie 3 monate her ist, verjährt es.

Sind das jetzt nicht 6 Monate ...?
Wurde das nun geändert oder wollte man das nur... --mir nicht sicher bin

MFG

Antworten