307 SW Roland Garros

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
Mr.Pip
Radarfallenwinker
Land: Deutschland

307 SW Roland Garros

Beitrag von Mr.Pip » Mo 20.06.05 17:08

Hi,da ich mir ja einen 307 SW Roland Garros vor ca. 4 Wochen bestellt habe halt ich nartürlich ausschau nach dem Wagen,ich war also schon bei allen Berliner Peugeot und 2 Peugeot Händler in Potsdam aber kein 307 SW Roland Garros,auch auf der Strasse treffe ich ich einfach keinen und ich bin wirklich viel unterwegs.Hat sich denn überhaupt einer einen Roland Garros bestellt? Bin ich der einzige?? :lol:
Würde gerne mich mal mit einem "glücklichen und zufriedenen" 307 SW Roland Garros Fahrer Unterhalten und mal wissen wie die Kiste so ist.Ok,Mal sehen ob sich jemand melden tut.Ok.Danke im Vorraus und Gruss.....Mr.Pip

FRENCHLION
Parkplatz-Rambo
Re: 307 SW Roland Garros

Beitrag von FRENCHLION » Mo 20.06.05 17:20

Hi,

wir haben in unserem Club ein 307 SW RG.Der Besitzer ist vollstens zufrieden.Die Ausstatung ist ein Traum.Hier hast du mal ein paar Bilder.

BildBild
BildBild

Mehr Bilder und Infos zum Umbau findest du hier.Das war erst der Anfang. ;)

http://petermichaelis.pe.funpic.de/web/ ... omash.html

Gruß der Peti

Mr.Pip
Radarfallenwinker

307 SW Roland Garros

Beitrag von Mr.Pip » Mo 20.06.05 20:33

Hi,Thank`s,das sind coole Bilder,wie ich gesehen habe,ist es genau der gleiche in Stein Grau nur wir haben ihn mit Automatik bestellt (fahre ich schon immer). Ach,was freue ich mich schon auf den Wagen,da ich ja Marken Wechsel gemacht habe (Jahrelang Mercedes gefahren) hab ich mich mal für einen Peugeot entschieden.Nur weist du,wenn man immer in den Foren lesen tut,"Ach der 307 SW Viele Mängel,alles Mist usw. Da kann einen ja etwas komisch werden.Nur man liest einfach nichts über einen Roland Garros.Entweder sind die Besitzer so zufrieden das die nichts zu meckern haben oder es gibt so wenige davon.Aber wie gesagt,die Bilder sehen richtig cool aus,da macht das lange warten (Liefertermin im August) noch weniger Spass.Danke dir dafür (ich meine für die Bilder.!!) Ok,Gruss aus Berlin........

Moehre_306
Benzinsparer

Beitrag von Moehre_306 » Mi 22.06.05 09:39

Tja gucke an man kann auch mal Stern aus Frankreich haben.

Grus der Moritz
306 8v
Ich mag den Golf. Am liebsten frisch Gepreßt. :o

www.peugeot-freunde-cottbus.com

duke307
Lenkradbeißer

Beitrag von duke307 » Mi 22.06.05 18:11

Schau doch einfach mal hier rein: http://board.peugeotforum.de/phpBB2/vie ... hp?t=62910

Da hab ich auch was zu meinem 307 SW Roland Garros geschrieben...
Zeig den anderen, dass sie an allem schuld sind. Erzähl jedem, wie Sch**** das Land ist. Such die Schuld nie bei dir. Warte darauf, dass die anderen etwas tun. DU bist Deutschland! ;)

Mr.Pip
Radarfallenwinker

307 SW Roland Garros

Beitrag von Mr.Pip » Mi 22.06.05 21:30

Hi,hab dein Bericht mir mal durchgelesen und ich muss sagen,es hört sich nicht so positiv an,wobei,es sind ja noch "harmlose" Mängel denk ich mir Oder? Oder geht es noch schlimmer? Weil etwas getrübt ist ja nun mein Eindruck von Peugeot.Da ich ja nun viele Jahre ausschliesslich Mercedes gefahren bin , muss ich dir sagen auch ich hatte mit meinen Auto`s einige Probleme,z.B mein (noch) jetziger Mercedes C200 Bj.2000 KM 87000,vor ca. 1 Jahr hat sich mein Steuergerät verabschiedet,Super,hat ebend mal 1650 € gekostet.nach ca 1,2 Jahre bei KM Stand 12000 ging die Wasserpumpe kaputt.Naja,usw.Aber ich werd mich mal selber Überzeugen lassen,vielleicht bekomme ich einen Problemlosen Wagen von Peugeot........Gruss........

Antworten