Beitrag
von RallyePower » Fr 24.06.05 16:17
>> enorm witzig
>
> eine Tussi fuhr auf der A22 (Wienerr Außenringautobahn) vor mir mit ihrem Karren und hat Ihre komplette Auspuffanlage, Mittelrohr mit MSD und ESD, einfach alles, verloren, super Vollbremsung bei 80km/h, schauen ob irgendwer neben mir ist und rüberziehen
>
> sehr tolles manöver wirklich
>
> vor allem sehr ungefährlich :evil:
>
> meine trotzdem höflichen Hinweise, sie habe ihre Auspuffanlage verloren und mein Auto dabei b einahe zerstört hat sie mit einem netten Stinkefinger quittiert
>
> deswegen hab ich dahingehend kein Verständnis, wenn jemand stolz berichtet, dass er seinen Auspuff auf der AB verloren hat bzw. generell ein Teil verliert
>
> ich hab 1. keine Lust mir meine Schürze zu zerkratzen, nur weil sich so ein Hirsch keinen neuen Auspuff leisten kann geschweige denn 2. einen Auffahrunfall zu provozieren, weil ich abbremse und wieder einmal jemand zu wenig Sicherheitsabstand hält
>
> zumal die Verursacherin in dem Fall nichts davon mitbekommen hat und mit Sicherheit einfach weitergefahren wäre
>
> grml
>
> :evil:
also 1. hing der mitteltopf noch am auto als ich angehalten hab ,das rohr hat ja ned umsonst nen halter dran, und glaubst du ich bin so blöd weiterzufahren wenn ich merk dass was scheppert ?? wenns dumm geht hastn loch im boden odern geschlitzten tank wenn der an nem schlagloch oder sonst wo einsticht :evil:
2. hab ich tüv ohne mängel ein halbes jahr zuvor bekommen und da sah die anlage noch mehr als stabil aus , sagte selbst der tüv prüfer und wenn das ned glaubst scan ich dir gern den tüv bericht ,
3,. wenn ich winterräder montier leg ich mich unters auto und check ihn durch habs ja ned umsonst gelernt und wenn auspuff ned wackelt odern loch hat oder sonstwas wechsel ich ihn ned hab ja kein gold esel
vllt bist ja du einer der alle 1,5 jahre profilaktisch alle verschleißteile erneuert?? wenn ja schicks sie mir bitte , kann ned genug davon haben :twisted: aber porto zahlst du
und 3.
Skoda Octavia 5e Combi Rs TDI
205 Cti Serie 1 BJ 1987 mit GKat
Gott hab sie Selig :
205 Winner , 205 Green 75 Ps ,205 Rallye, 205 GTI 128 Ps, 306 Xs Hdi, Dacia Duster 1,5 dci 4x4
Ein Griff ins Klo:
406 Sport Hpi Break