Lichter im Kofferraum

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Re: Lichter im Kofferraum

Beitrag von obelix » Di 12.07.05 11:31

nu lasst es mal gut sein...

jetzt haben ja die meisten ihre kommentare abgelassen. und ich glaube holle hat jetzt genug um die ohren bekommen.

ich denke, er wird wohl die ganze geschichte nochmal überarbeiten und "tauglich" gestalten.

gruss

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

McHolle
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 66763

Beitrag von McHolle » Di 12.07.05 12:55

> InformatiX schrieb:

>
> ich finds eher traurig, daß du die dinger ned allein angeklemmt gekriegt hast.. ist bei 2 kabeln sicher richtig schwer :)
>
>

könnt jetzt auch Lästern wenn du deine schuhe zu flicken bringst. die Einen haben das Fachgebiet die anderen ein anderes

InformatiX
MasterOfDesaster
Postleitzahl: 75365

Beitrag von InformatiX » Di 12.07.05 15:03

könnt jetzt auch Lästern wenn du deine schuhe zu flicken bringst. die Einen haben das Fachgebiet die anderen ein anderes
danke, ich kauf mir einfach neue ;)

sorry, aber wenn sich jmd hobbymäßig mit autotunen beschäftigt, geh ich von aus, daß er sich minimalst mit der materie auskennt und auseinandersetzt... und 2 so funzeln zu verpflanzen is au ned schwerer wie ne glühbirne zu wechslen..

oder lässt du deine alufelgen au immer von der werkstatt montieren? oder den tankwart deine karre tanken? das hat in etwa den gleichen schwierigkeitsgrad...

sonst kann ja jeder anfangen bilder zu posten, daß er es wieder geschafft hat, sein auto einzuparken :)

und das mitm anlagenkonzept üben wir au nochmal...

Steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Krumnix
Zufrühabschnaller
Postleitzahl: 82284

Beitrag von Krumnix » Di 12.07.05 17:51

Man Leute.... :roll:
De Holle kann halt net so gut mit elektrischen Sachen umgehen. Deswegen hat er mich darum gebeten. Und 10.000€ im Monat für High-Tec zu verbauen is auch net jedermans Sache. Gibt noch genug andere Ausgaben im Leben.
Denke mal, wenn wir uns hier um Schuhherstellung und Reperatur (nicht die Billigtretter aus Aldi, schon Schuhe für nicht unter 1.000€) unterhalten würde, wäre schnell ein paar ruhig hier. Aber das ich ja jetzt net der Sinn des Forums hier ;)
Sicher, bevor man da nen Bildchen on macht und nen neuen Thread, hätte er schonmal den Kofferraum sauber machen können und die Sachen da vor der Box rausnehmen (muss ja net jeder dann wissen, das se später wieder reinkommen *g*), aber er freut sich halt jetzt, das er endlich Licht im Kofferraum hat (war beim 306 ja nicht unbedingt StandarD (nicht mit T, wie viele sonst immer schreiben :roll: )).
Und das wollte er uns damit sagen.
Also ich finds für die geringen Mittel gelungen....
Und jetzt Ruhe und vertragt euch wieder. :lol:
Tausche meinen Skoda Octavia RS (BJ März 2009) gegen ein vergleichbares Auto mit Dieselantrieb!

Antworten