Die Verarsche mit dem Baurat...

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
boeseMI16
Rückwärtseinparker
Land: Deutschland
Re: Die Verarsche mit dem Baurat...

Beitrag von boeseMI16 » Di 25.04.06 10:46

Kris hat geschrieben:ich denk auch mal das wird gehopst wie gesprungen sein. zumal du ja eh auch die neuen papiere bekommst kannste den alten brief ruhig auch verfallen lassen.

und finanziell werden die 20 euro mehr den bock dann auch nicht mehr fett machen.

stimmt auch, soller Baurat nächste Woche gleich mitmachen... Hoffe ich bekomm nächste Woche noch n Termin (jaaa bin mal wieder etwas kurzfristig hehe)... Ansonsten fahr ich mit roten Nummern nach Ladbergen :)

Lärmfahrer
TÜV-Schreck

Beitrag von Lärmfahrer » Di 25.04.06 11:42

Ach so! Verstehe.
boeseMI16 hat geschrieben: Ansonsten fahr ich mit roten Nummern nach Ladbergen :)
Ja ja! Das ist alles nur ne Finte, weil das Auto eh nicht den TÜV schaffen würde :ironie:

mfg

Lärmi

boeseMI16
Rückwärtseinparker

Beitrag von boeseMI16 » Di 25.04.06 11:44

Lärmfahrer hat geschrieben:Ach so! Verstehe.
boeseMI16 hat geschrieben: Ansonsten fahr ich mit roten Nummern nach Ladbergen :)
Ja ja! Das ist alles nur ne Finte, weil das Auto eh nicht den TÜV schaffen würde :ironie:

mfg

Lärmi
*hauegeb

nullahnung
Handbremsen-Wender

Beitrag von nullahnung » Di 25.04.06 16:39

habe neulich irgendwo gelesen, dassdas mit den 18 Monaten geknickt wurde. Im Rahmen dieser ganzen Änderungsgeschicjhten zum 01.04.2006 (07ner Nummer, Zusammenlegung von AU und TÜV und allen RAF-Gefangenen . AU für Moppeds. Sollen jetzt angeblich 72 Monate sein !!!!!!
Peugeot 505 GR Break 4-Gang-Automatique mit kackbraunen Moebeln
Peugeot 205 GRD der 1. Serie "Rentneredition" mit beigen Moebeln

Antworten