Auto verkaufen ?

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
Uwes68
Handbremsen-Wender
Land: Deutschland
Auto verkaufen ?

Beitrag von Uwes68 » So 30.04.06 00:16

Moin,
gestérn aufem Parkplatz nach dem Einkaufen spricht mich son Typ an und will meinen Wagen kaufen, bietet mir nach einmal umrunden 1800 Euros.

WAr ich natürlich erst mal etwas sprachlos, weil ich wolte ja nicht zu Fuß nach Hause gehen :zwinker:

Naja, jedenfalls hab ich im mal aufgetagen sich in zwei Wochen wieder zu melden,
jetzt werden meine Überlegungen natülich immer konkreter was neues zu kaufen.

Obwohl ich nch einiges an Teilen zu liegen habe und auch noch Teile abholen will.

Verkaufen konnte ich natürlich net, weil ich muß ja nenWagen haben.

Habmal meine Signatur geändert, vielleicht steht ja bei irgendwem genau was ich suche, günstig , wenig runter und möglichst silber met. :lach:

Aber irgenwie kann ichmich auch nicht trennen von meiem 405, letztes Jahr war der schon malso gut wie verkauft, da kam mir nur der Händler doof und so konnt er seinen PKW behalten.

Was wäre ein realistischer Preis für meinen 405 ?
Ist ein ´95 TD Break Chamonix mit etwa 220 tkm , sorrentogrün, ABS, AB , Schiebedach usw.

Uwe

cologne
Lenkradbeißer

Re: Auto verkaufen ?

Beitrag von cologne » So 30.04.06 06:58

jetzt bitte nicht falsch verstehen-

aber man sieht jedem nur vor den kopf - in solchen fällen laß dir dessen anschrift geben, ohne deine zu nennen, nich dass dein dicker plötzlich aus der garage spurlos verschwunden ist :D

Uwes68
Handbremsen-Wender
Re: Auto verkaufen ?

Beitrag von Uwes68 » So 30.04.06 10:53

cologne hat geschrieben:jetzt bitte nicht falsch verstehen-

aber man sieht jedem nur vor den kopf - in solchen fällen laß dir dessen anschrift geben, ohne deine zu nennen, nich dass dein dicker plötzlich aus der garage spurlos verschwunden ist :D
Tach,
naja, der sah nicht so aus als wenn er meine Auto so dringend haben will :auslach:

Er war auch mit Familie da, die hatten nen recht neuen A6,

ausserdem wäre die Sache dann geklärt und ich bräuchte mir keine Gedanken mehr machen :lach:

Aber du hast grundsätzlich schon recht, ich habe ihm auch nur meine Privatnummer gegeben, die ist nirgens verzeichnet. Anderer Sets steht meine Adresse auch hinten in der Scheibe :augenroll:
Uwe

Antworten