Ja, ich! Warum fährst du denn sone lahme Karre??Horst B hat geschrieben:Demnach wurde der 1,9l/102PS CTI - wie ich einen fahre - von 1983 bis 1988 gebaut, wiegt 745kg, fährt 134 km/h und verbraucht dabei 6,4l Super.![]()
![]()
![]()
Noch Fragen?

Ja, ich! Warum fährst du denn sone lahme Karre??Horst B hat geschrieben:Demnach wurde der 1,9l/102PS CTI - wie ich einen fahre - von 1983 bis 1988 gebaut, wiegt 745kg, fährt 134 km/h und verbraucht dabei 6,4l Super.![]()
![]()
![]()
Noch Fragen?
Mehr geht das ding halt net...deshalb hab ich mir auch ne scharfe welle eingebaut damit ich wenigtens die 160 kmh grenze nutzen kann in Österreich!darKing hat geschrieben:Ja, ich! Warum fährst du denn sone lahme Karre??Horst B hat geschrieben:Demnach wurde der 1,9l/102PS CTI - wie ich einen fahre - von 1983 bis 1988 gebaut, wiegt 745kg, fährt 134 km/h und verbraucht dabei 6,4l Super.![]()
![]()
![]()
Noch Fragen?
ja ja, wie sagte der östereicher in dem interview, hmm bei 160 km/h wie weit kann man da in der stunde fahren, ja so ca 100km...gti205er hat geschrieben:
Mehr geht das ding halt net...deshalb hab ich mir auch ne scharfe welle eingebaut damit ich wenigtens die 160 kmh grenze nutzen kann in Österreich!
pff da haben sie mal einen dummen Ösi erwischt, bei euch ist das schon jeder 3Troubadix hat geschrieben:ja ja, wie sagte der östereicher in dem interview, hmm bei 160 km/h wie weit kann man da in der stunde fahren, ja so ca 100km...gti205er hat geschrieben:
Mehr geht das ding halt net...deshalb hab ich mir auch ne scharfe welle eingebaut damit ich wenigtens die 160 kmh grenze nutzen kann in Österreich!
troubadix
ich gehe jetzt besser mal in den hof
Um dem abzuhelfen hat eine bekanntermaßen "nette" Firma aus Mayen an dem Auto Aufkleber verteilt...darKing hat geschrieben:Ja, ich! Warum fährst du denn sone lahme Karre??Horst B hat geschrieben:Demnach wurde der 1,9l/102PS CTI - wie ich einen fahre - von 1983 bis 1988 gebaut, wiegt 745kg, fährt 134 km/h und verbraucht dabei 6,4l Super.![]()
![]()
![]()
Noch Fragen?