Mein Opa sagt danke *g*

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
Kaddy306
InPeugeotBettwäscheschläfer
Postleitzahl: 14558
Land: Deutschland
Mein Opa sagt danke *g*

Beitrag von Kaddy306 » Di 02.05.06 17:48

...soooo....hier mal ein liebes Dankeschön von meinem Opa.
Der versuchte seit Wochen seinem Navi Satelliten zu verschaffen, aber es funktionierte nix.
Da ich hier auch mal andere Beiträge lese als nur die vom 306 :) hatte ich hier mal eine Diskussion mitgekriegt, wos um das Hinbauen der Naviantenne im 307er ging...

Peugeot konnte / wollte (?) ihm nicht helfen, wenn der Empfang nicht reicht, muss es nach draussen gelegt werden oder man müsse sich halt was anderes überlegen (wahrscheinlich für einen "geringen" Unkostenbeitrag dort an die Werkstatt).
Nun hat er vergeblich versucht, die Antenne nach draussen zu kriegen...hat das aber aufgegeben, weil durch die Türkabeldurchführung das Kabel sicher bald durchgescheuert gewesen wäre.

Wie hier vorgeschlagen habe ich ihm erklärt, dass links und rechts vom Spiegel die Scheibe nicht beschichtet ist, und es dort funktionieren sollte.
Abends kam er freudestrahlend auf mich zu und meinte: Woher wusstest du denn das? Nicht mal die von Peugeot konnten mir sagen, wie ichs machen soll. Jetzt hab ich immer mind. 5 Satelliten...!!*grins*

Und wieder jemanden glücklich gemacht.
Peugeotforum is eben cool :)

lg
kaddl
308 SW HDi 110 SportPlus, tortuga-blau
gekauft mit 56.400 km (03/2012)
Peugeot 306 Break, Eisbergsilber-Metallic
gekauft mit 39.211 km (09.09.2004), verkauft mit 157.000 km (03.2012)
http://www.kaddy.dreinullsechs.de

Waldfee106
Admine

Re: Mein Opa sagt danke *g*

Beitrag von Waldfee106 » Di 02.05.06 18:19

hach, geht runter wie Öl :D

Dankeschön, ist cool, wenn man mal lesen kann, dass es wem geholfen hat :lach:

(ich hab zwar keine Tips gegeben im o.g. Fall - aber wenn ich höre, das Forum ist cool, freuts mich ;) )
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Nemesis
Benzinsparer

Beitrag von Nemesis » Di 02.05.06 18:19

Ja, hier wird einem meistens sachlich und freundlich geholfen, wenn man selber nich mehr weiter weiss :)
Kann mich dem nur anschliessen :lach:

Gruß,
Neme

vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

Beitrag von vulkanus » Di 02.05.06 22:10

Sind ja auch genug Leute hier die insgesamt schon jede Menge unerfreuliche Erfahrungen machen mussten *g*
Selbst ich komm da ned umher, mein 205 zwingt mich auch ständig dazuzulernen :D

Dachte eigentlich bei allen 307 sind die nicht beschichteten Flächen schwarz gepunktet? Wär noch so ne 'Faustregel' :)
KTM - Ready to repair :D

Antworten