Frenchlions 306 ist glaub fertig

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
205Racer
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 165
Registriert: So 21.11.04 20:21
Land: Deutschland
Wohnort: Bei Obernburg

Re: Frenchlions 306 ist glaub fertig

Beitrag von 205Racer » Mi 03.05.06 23:05

fast richtig.is hinter der innenverkleidung aber etwas tiefer wie er außen war.geruchsbelästigung ensteht nicht.alles schon getestet.tankbelüftung musste laut dekra in der seitenwand bleiben also nicht im innenraum.

war nicht schwer zu erraten auf dem einen photo sieht man im radkasten noch die rohre die zum tank gehen
Bild

Benutzeravatar
FRENCHLION
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1295
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Re: Frenchlions 306 ist glaub fertig

Beitrag von FRENCHLION » Do 04.05.06 08:01

205Racer hat geschrieben: war nicht schwer zu erraten auf dem einen photo sieht man im radkasten noch die rohre die zum tank gehen
haste aber glück das die radschale noch nicht drinn ist :floet:

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Frenchlions 306 ist glaub fertig

Beitrag von XenonShock » Do 04.05.06 19:15

Also meine meinung ist schön und selten aber Fand ihn vorher viel schöner.

das Styling der Lackierung fibt es schon zu oft auf diversen Golfs. die Rückleuchten vom 306 solte man in der Form lassen meiner Meinung weil das Heck so schon sehr schön ist. Udn diese zusatzleuchten in der Stoßstange alla 205 Find eich auch nicht schön.

Und naja jedesmal den Kofferraum aufmachen zum Tanken is ja auch nicht der Hit.

Also wie gesagt Vorher war besser
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

DaDelitzscha
Radarfallenwinker
Beiträge: 42
Registriert: Sa 07.01.06 12:34

Re: Frenchlions 306 ist glaub fertig

Beitrag von DaDelitzscha » Do 04.05.06 20:39

Farblich hat er mir vorher auch besser gefallen. Naja, geschmackssache.
Aber das Claening ist schon der Hammer. Und soweit ich es erkennen kann, auch keine Sicke vergessen. Respekt !
Naja, schaun´mer mal

Benutzeravatar
alienate
Handbremsen-Wender
Beiträge: 757
Registriert: Mi 16.02.05 16:07
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Frenchlions 306 ist glaub fertig

Beitrag von alienate » Do 04.05.06 21:09

vorher war er schöner aber geschmacksache :)
visit us @ www.turbostylez.de

ehemals 306 Provence
nun BMW E36

Benutzeravatar
Sordey307
Auspuffpolierer
Beiträge: 2270
Registriert: Do 22.05.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: Frenchlions 306 ist glaub fertig

Beitrag von Sordey307 » Do 04.05.06 21:40

mir gefiel der Wagen vorher auch besser.

Allerdings finde ich das Heck sehr gelungen.

Benutzeravatar
FRENCHLION
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1295
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Re: Frenchlions 306 ist glaub fertig

Beitrag von FRENCHLION » Do 04.05.06 21:55

Flowmaxx hat geschrieben:Also meine meinung ist schön und selten aber Fand ihn vorher viel schöner.

das Styling der Lackierung fibt es schon zu oft auf diversen Golfs. die Rückleuchten vom 306 solte man in der Form lassen meiner Meinung weil das Heck so schon sehr schön ist. Udn diese zusatzleuchten in der Stoßstange alla 205 Find eich auch nicht schön.

Und naja jedesmal den Kofferraum aufmachen zum Tanken is ja auch nicht der Hit.

Also wie gesagt Vorher war besser
fand ihn in blau weiß auch geil.aber bei weiteren 8 fahrzeugen in cb mit der selben lackierung bzw beklebung war es nicht mehr schön durch cb zufahren. :D

hätt die leuchten auch gerne weggelassen.aber da hätt der tüv nicht mitgespielt.naja und zu den rücklichtern.ich wollt halt mal was neues ausprobieren.ach ne stimmt gabs ja alles schonmal an sovielen peugeots :D

musste beim tanken eh immer den kofferraum auf machen um den kanister rauszuholen.von der sache her macht das jetzt kein großen unterschied mehr. :D

in diesem sinne

bis die tage.

Benutzeravatar
Aaron
ATU-Tuner
Beiträge: 82
Registriert: Mo 24.04.06 17:01
Land: Deutschland
Wohnort: Laudenbach

Re: Frenchlions 306 ist glaub fertig

Beitrag von Aaron » Do 04.05.06 23:22

echt spitze der kleine :lach:
grosses lob an die macher, da würd sogar ich gern diesel fahren :zwinker:
hab auch schon vermutet das der tankstutzen entweder unter der rückleuchte, im einstieg der tür oder im kofferraum inneren liegt :) :gruebel:

RS11
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 117
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Postleitzahl: 18311
Land: Deutschland
Wohnort: MV
Kontaktdaten:

Gute Arbeit!so einen kleinen Respect

Beitrag von RS11 » Fr 05.05.06 00:05

An die Leute die es besser Wissen :sonich: baut mal ein Auto so um,dann seht ihr wieviel Arbeit ,Geld und wieviel echte Kumpels ihr habt ich sprech da aus Erfahrung habe schone mehrere große Objekte bis zum Schluß begleitet!UND DIR PETI SUPER ARBEIT und das an einem Peugeot,leider sieht man auf Peugeottreffen viel zu wenig von der Sorte!!so einen kleinen RESPECT :zieh:
MFG Rene

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19336
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Gute Arbeit!so einen kleinen Respect

Beitrag von obelix » Fr 05.05.06 00:11

RS11 hat geschrieben:An die Leute die es besser Wissen :sonich: baut mal ein Auto so um,dann seht ihr wieviel Arbeit ,Geld und wieviel echte Kumpels ihr habt ich sprech da aus Erfahrung habe schone mehrere große Objekte bis zum Schluß begleitet!UND DIR PETI SUPER ARBEIT und das an einem Peugeot,leider sieht man auf Peugeottreffen viel zu wenig von der Sorte!!so einen kleinen RESPECT :zieh:
MFG Rene
nur der vollständigkeit halber...
manche umbauten sind weitaus aufwendiger und man sieht NIX davon.
hat jetzt nix mit dem cc oder dem ding von peti zu tun, wollte das nur bemerkt haben.
der teufel steckt viel öfter in versteckten details als in ausufernden schürzen und dicken felgen.

ich kenne autos, da ist ned ein teil in der mechanik drin, das ned überarbeitet wurde, aber da sieht man eben nix von. das soll ned heissen, dass karosserieumbauten ned auch aufwendig sind und kompliziert, der blick unters blech sollte aber ned vergessen werden.

ich denk mal, solche autos wie das von jan böse z.b. oder toto sind paradebeispiele dafür...

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Gesperrt