Soviel erstmal:
Ich fand es war ein schönes Treffen in Cottbus.
Das Wetter hat mitgespielt, wie auch sonst im Juli, der DJ hat lustige Musik gespielt, Cartrennen war jut, Die Bewerter der Autos waren, na ja sagen wir mal, lustig drauf und haben immer so komische Fragen gestellt, bsp. Deine Heckklappenlifter sind schwarz... warum hast du die denn nicht in Crome gemacht... Häää?!? wie auch immer, die Party war gut, Die Leute die da waren auch anständing in Feierlaune. Keine Nächtlichen Störungen durch mini Rennen über die Wiese(wie auch) ;-). Ach so Deutschland ist dritter geworden... Jippeee
nur so n paar kleinigkeiten die zu bemängeln waren. Frühstück war so lala und Musik dabei zu laut (grins). Aber für den Preis angemessen!!!
Und ich hab mich am Einlass um 10 Euro beschei?en lassen. Hmm 10 Eus zuwenig zurückbekommen und nicht bemerkt. Aber selbst schuld...
Und halt Verhältnissmäßig wenige Fahrzeuge am Start. Und interessante Fahrzeugbewertungskategorien...(wer da war versteht evtl.)
Aber alles in allem hat es mir dennoch besser gefallen in SW (kann nicht sagen warum, war aber so)
Beste Grüße nach CB ... und ums nochmal zu sagen ich fand es richticch jut...
Service