Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
-
Gentsai
- ...liebt Besen
- Postleitzahl: 30952
- Land: Deutschland
-
von Gentsai » Mi 26.07.06 23:32
Lärmfahrer hat geschrieben:Deine eigene Formolierung sagt schon das aus was mich an den vorher getätigten Aussagen gestört hat!
Ich hätte in meinem ersten Post zumindest etwas dazu schreiben sollen wie mir der Umbau gefällt, das habe ich leider vergessen und deshalb kam das wohl falsch rüber.
-
mrx0001
- Rückwärtseinparker
-
von mrx0001 » Do 27.07.06 01:57
boa alterschwede nen mercedes kompressor geilesache wie der das teil da wohl ranbekommen hat
heftig lauter gfk die türen...... da wollte es aber einer wissen und der schaltknauf is jawohl mehr als radikal gekürzt ^^
bzwdie scheinwerfer... damit hätte man bei jeder kontrolle hier in D die kelle sicher ^^
205 xs 1,4l tu3m (TU 205)
205 ?? 1,4l tu3m ( X 205)
-
Lärmfahrer
- TÜV-Schreck
Beitrag
von Lärmfahrer » Do 27.07.06 15:26
Gentsai hat geschrieben:Lärmfahrer hat geschrieben:Deine eigene Formolierung sagt schon das aus was mich an den vorher getätigten Aussagen gestört hat!
Ich hätte in meinem ersten Post zumindest etwas dazu schreiben sollen wie mir der Umbau gefällt, das habe ich leider vergessen und deshalb kam das wohl falsch rüber.
Alles klar

. . aber eins muß ich noch sagen!
Lass uns bitte nie wieder streiten

. . . .
PS: Mich würde mal interessieren ob so ein mi-Kompressor auch nur halbwegs standfest ist.
mfg
Marc
-
gti205er
- Spätzünder
- Land: Oesterreich
-
von gti205er » Do 27.07.06 15:34
Lärmfahrer hat geschrieben:Gentsai hat geschrieben:Lärmfahrer hat geschrieben:Deine eigene Formolierung sagt schon das aus was mich an den vorher getätigten Aussagen gestört hat!
Alles klar

. . aber eins muß ich noch sagen!
Lass uns bitte nie wieder streiten

. . . .
PS: Mich würde mal interessieren ob so ein mi-Kompressor auch nur halbwegs standfest ist.
mfg
Marc
PS.: Ich weiss wer deinen GTI jetzt hat *gg*